Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stracki1983, 24. SSW am 05.09.2003, 9:33 Uhr

Fußballstadion

hallo,

hab mal ne frag an euch.
würde heute ganz gern mal wieder mit ins stadion gehn.
ist ja heute auch nicht so heiß.
würdet ihr das machen? ich meine wegen dem lärm und dem langen stehn und eventuellem geschubse?

lg
sabrina

 
2 Antworten:

Re: Fußballstadion

Antwort von eva_d, 30. SSW am 05.09.2003, 9:43 Uhr

Hi!

Ich war die ganze SS hindurch am Platz, bzw im Stadion (wenn sie gespielt haben). Das Stehen ist nicht so schlimm, wenn nur der eigene Verein gut genug spielt, was bei meinem jetzt nie der Fall war :-(

Wegen dem Lärm: also mein Junge liebt es, wenn es laut um ihn herum ist, er kickt im Bauch auch immer brav mit. *g*
Wird sicher Fußballer!

Hoffe, konnte dir irgendwie helfen!

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußballstadion

Antwort von Moneypenny77, 10. SSW am 05.09.2003, 11:23 Uhr

Ich habe eine Dauerkarte und bin fest entschlossen, diese auch so lange wie es irgend geht zu nutzen (obwohl ich bereits jetzt schon zu Hause bleiben sollte, wenn es nach meinem Mann ginge). Da ich Sitzplatz habe, ist es allerdings auch nicht ganz so heikel... Ich denke "wahre" Fans sollte man schon im Mutterleib ans Spiel gewöhnen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.