Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa, 9. SSW am 06.09.2016, 15:35 Uhr

Fundusstand/ Frage an Mehrfachmuttis

Ich bin jetzt zum 8.Mal schwanger, 4 Kinder hab ich voll ausgetragen, eins immerhin fast bis zur Hälfte.....

Ich bin jetzt Anfang 9.ssw und glaube ich kann meine Gebärmutter schon spüren. So Ca Schambein -+2??? Das kann man sonst erst so in der 12.ssw???
Kennt das jemand? Ist das wegen den vielen Schwangerschaften? Oder ist das garnicht die GM?? Blase ist es nicht - da weiß man ja, wie das ist, wenn man draufdrückt, hi hi

 
3 Antworten:

Re: Fundusstand/ Frage an Mehrfachmuttis

Antwort von Pavocolle am 06.09.2016, 16:45 Uhr

Hi.

Das kann schon sein. Ich bin zum 3.x schwanger und in der 17. Ssw war mein Gebärmutterrand schon am Bauchnabel...total verrückt!! Bin also auch ein paar Wochen zu früh dran. Keine Ahnung warum, aber den Bauch sah man diesmal vielleicht auch deswegen viel früher...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand/ Frage an Mehrfachmuttis

Antwort von Krabbengirl1982 am 06.09.2016, 19:11 Uhr

Sry aber ich bin das 7te mal schwanger und das sogar mit Zwillingen!!! Und mein GM war bei 21+2 am Nabel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand/ Frage an Mehrfachmuttis

Antwort von sarahT, 15. SSW am 07.09.2016, 8:33 Uhr

Ich glaube schon, dass das sein kann. Bin jetzt 15te Woche und meine Hebi hat die GM auf halber Höhe Bauchnabel getastet. Dafür habe ich noch keinen SS Bauch sondern sehe aus als hätte ich zu genommen. Bei der Zweiten war früher Bauch, dafür der Fundusstand noch nicht so hoch.
Jede SS ist anders. Mal wächst alles nach außen, mal mehr nach innen oder oben. Und dein Körper weiß ja auch schon was er zu tun hat. Von daher denke ich ist das schon ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.