Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nulk, ab heute 38. SSW am 08.02.2008, 21:06 Uhr

Fühl mich irgendwie gar nicht!

Hallo Mädels
Bin leicht unruhig! Den ganzen Tag fühl ich mich nicht so ! kann das gar nicht beschreiben! Innnere Unruhe, Hitzewallungen, komisches Gefühl, hatte auch paar Blitze vor Augen! Ich weiß, deutet auf eine Gestose! Habe grade U-Stick gemacht, Leukos sind sehr stark erhöht, Blut und Eiweße leicht erhöht! Mache mir schon Gedanken! Möchte ja auch nicht voreilig Alarm schlagen! Mein Mann ist zur Nachtschicht und die Kleine Schläft schon! Habe meinen Mann schon angerufen! Möchte ja auch nicht unbedingt Panik schieben!
Aber ich bin so unruhig!
Lg
nulk

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.