Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki84, 34. SSW am 18.04.2009, 19:24 Uhr

frühwehen und baden??

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie du seit der 26. SSW.
Mir hat die Hebamme auch gesagt Baden wäre ok, halt nur lauwarm.
Aber ich habe es auch nur einmal probiert. Vielelicht ist das auch die innerliche Angst gewesen das ich mich danach unwohl gefühlt habe.
Bin dann immer Duschen gegangen, das tat auch gut.
Jetzt darf ich ja wieder Baden, kann ja nicht mehr viel passieren und geghen die Senkwehen hilft es ganz gut, komme auch morgen in die 35. SSW.
Wenn du dich also unwohl fühlst dann lass es besser sein und warte noch etwas damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bei 40-42 Grad baden - Frühschwangerschaft.

Huhu ihr Lieben, die Frage kam bestimmt schon mega oft und ich ha e auch schon sehr viel darüber gelesen, allerdings ist jede zweite Aussage gegenteilig Ich bin heute bei 6+0 (sebstberechnung durch Eisprungstag) ...

von EllaTae, 7. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.