Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1, 23. SSW am 20.05.2015, 12:49 Uhr

Frühstück - Hungergefühl

Hallo Ihr,
ich Frühstücke immer, habe immer nen großen Hunger in der Früh und meist esse ich 2 Gebäckstücke mit Schinken u Käse, dazu Tomaten od Gurke.
Ich bekomme danach immer schnell wieder hunger und halte es kaum bis zum Mittagessen aus, da habe ich immer extremen Heißhunger.

Am Wochenende ist das anders, da esse ich zum Frühstück 2 Stück Eier (Rührei, Spiegelei, ...) und ein Gebäck dazu und bin bis zum MIttagessen satt.

Noch kommt dazu dass ich eine Fructosemalabsorption habe. Mittlerweile kann ich Bananen, Kiwi, Erdbeeren od Himbeeren ohne Probleme essen aber direkt in der Früh auf leerem Magen vertrage ich Obst gar nicht. Ein Joghurt schmeckt mir nicht und meist habe ich danach auch Bauchschmerzen, also auch keine Alternative. Was Süßes zum Frühstück mag ich generell nicht, erst wenn ich was pikantes gegessen habe, dann geht ein wenig Süßes aber nur Süßes, neeee.

Ich kann ja nicht jeden Tag Eier essen zum Frühstück, nur weil mich die satt machen oder? So viel Eier sind ja ungesund. Mal abgesehen von den versteckten Eiern.

Habt ihr Tipps was ich essen könnte, damit ich nicht dazwischen naschen muss bzw total Heißhunger bekomme?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.