Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123, 8. SSW am 24.05.2020, 15:24 Uhr

Frühe schwere Wachstumsretatierung

Liebe Chro,
es tut mir sehr leid, dass du so viele verunsichernde Informationen erhält. Ich kann dir inhaltlich auch leider gar nicht weiter helfen. Aber ich möchte dich einmal ganz feste drücken und dir raten dich an den guten Nachrichten festzuhalten. Das Kind ist insgesamt klein.. nagut, es gibt ja auch keine Kinder und die dürfen auch ganz gesund sein. Bist du vielleicht auch eher zierlich? Alle Organe sehen gut aus. DAS ist doch eine großartige Nachricht. Auch bei der Nackenfaltenmessung gab es sonst keine Auffälligkeiten? Auch das ist top! Und dieses ganze Vermessen und ET hin und her schieben ist nunmehr unglaublich schwieg, wenn man nicht weiß von wann man anfangen soll zu zählen. Es heißt doch die Berechnungen sind nur bis zur 10.ssw wirklich seriös machbar... So muss bei Dir nun immer vom Durchschnitt ausgegangen werden. Aber nicht jedes Kind liegt nunmal in diesem Durchschnitt.
Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und ihr bald Euer kleines, gesundes aber eben zierliche Baby in den Armen halten könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.