Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 17.04.2009, 14:10 Uhr

Frühchen....wer hat Erfahrung?

Hi
mein Sohn kam letztes Jahr Oktober in der 36+1 SSw per Sectio zur Welt. Er musste 19 Tage im Krankenhaus bleiben, ich konnte nach 7 Tagen nach Hause (hatte noch eine Bluttransfusion wegen atonischen Nachblutungen die auf eine Placenta Increta zurückzführen sind).
Heute merkt man ihm so nix mehr an. Eer wog bei der Geburt 2070gr und war 49cm groß, der Kopfumfang war allerdings nur 29cm.
Heute wiegt er 7700gr ist 68cm groß und der Kopf ist auf 41cm Umfang gewachsen. Er hängt lediglich mit der Entwicklung 1-2 Monate hinterher, allerdings nicht in allen Dingen.

Lg Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.