Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arndti, 21. SSW am 17.04.2009, 12:25 Uhr

Frühchen....wer hat Erfahrung?

ich habe meinen sohn nach vorzeitigem blasensprung in der 34.ssw auf die welt gebracht. er wog 2300g und war 46cm groß. er lag 5wochen im kh davon 3wochen im brutkasten. er hatte einige probleme die für diese woche untypisch waren. herzfehler, brady-apnoe-syndrom und einen schweren reflux des magens. mittlerweile geht es ihm gut und er entwickelt sich völlig normal.

ich durfte nach 4tagen kh nach hause aber leider ohne meinen sohn...

alles gute für euch und hoffentlich noch bis zur 37+0ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.