Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tantechrisi, 20. SSW am 09.01.2015, 14:19 Uhr

Fruchthöle zu klein

Sei noch zuversichtlich....das ist alles noch viel zu früh um endgültige Aussagen zu treffen! Aber ich versteh,wie du dich fühlst!Geh in 2 Wochen hin, dann sieht man was!:)alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kind "zu klein"

Hallo! Ich war heute bei der VU und das US-Gerät maß das Kind bei 23+1 (bin 24+2) und datierte den ET auf den 13.3. (jetzt 8.3.) zurück. Doppler unauffällig,Gewicht des Kindes ca. 650g (liegt wohl in der Norm). Normalerweise bin ich echt nicht so leicht aus der Ruhe zu ...

von Olis Mama, 25. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Update!!! wann mit Kleinkind ins KH?

Hallo ihr Lieben, wollten euch nur wissen lassen das es meinem Sohn wieder besser geht. Er hat gestern Abend noch einmal 39,3 aber seitdem kein Fieber mehr. Er hat auch gestern super mit Appetit gegessen und ausreichend getrunken. Er hat die Nacht gut durch geschlafen. Zwar ...

von Cati1810, 15. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Wann mit Kleinkind ins KH?

Hallo, Erstmal tut mir leid das ich das hier poste aber hier melden sich die meisten auf einen Beitrag. ich weiß hier sind keine Ärzte aber ich möchte eure Meinungen hören weil wir einfach nicht mehr wissen was wir machen sollen. Mein Sohn 2 Jahre alt hat seit Dienstag ...

von Cati1810, 14. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat kleinkinder un is schwanger

Meine zwei sind 18 Monate und treten beim wicjeln un wenn ich sie trage oder hebe mir gegen den Bauch seit 3 Tage bekommen ich danach starke schmerzen an der KS Narbe un heftiges ziehen und mein Sohn trägt orthesen das tut extrem weh ich SAG immer das sie es lassen sollen oder ...

von bock1992 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kopf von entwicklung bisschen kleiner

Guten Morgen , Ich war gestern zur untersuchung und meine kleine ist jetzt 38cm lang und 1300g schwer bei 29+1 ssw allerdings wurde festgestellt das der kopf bei 27+2 ist. Die Ärztin hatte gesagt das wäre nicht so schlimm und wir sollen uns keine sorgen machen. aber ein ...

von Vani89, 30. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

total verzweifelt mit der kleinen ;(

Hei liebe mamis. Sorry aber muss mich mal ausheulen. Bin echt verzweifelt, denn meine kleine schläft einfach nich ;( sie schläft ein, wird aber zwischen 5-30 minuten danach wieder wach. Hunger hat sie keinen und in die windel gemacht auch nicht. Weiss echt nicht mehr was ich ...

von lely, xx. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Bauch

Hallo ihr! Wollte mal fragen, ob sonst noch jemand so ein kleiner Bauch hat wie ich. Bin jetzt im 5. Monat und solange ich kein Enges Shirt trage, sieht fast niemand, dass ich schwanger bin. Ich dachte mir das ist normal, ist schliesslich meine erste Schwangerschaft und ich ...

von Matiriki, 19. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Kleinkind...so anstrengend. Wie macht ihr das?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und habe auch schon eine kleine Tochter (23 Monate), die ich zu Hause betreue (Krippe hat bei uns leider nicht geklappt). Mein Mann hilft wo er kann, aber er ist nunmal täglich ca. 9 Std. außer Haus, da er ja arbeiten ...

von Toja27, 28. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Kleinigkeit zum 3. Geburtstag............ideen???????Hilfe bitte

Meine Motte wird bald 3 und bekommt einen tollen Kindergarten Rucksack. Allerdings möchte ich ihr noch ne Kleinigkeit dazu in den Rucksack packen ABER ich habe gar keine Ahnung was:-( sie hat soviel Spielzeug und es soll auch nur ne Kleinigkeit sein. aber ich hab echt keine ...

von Saturnchen, 32. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Zuckertest 150 auffällig bei Gemini Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 29 SSW schwanger mit Twins und habe einen kleinen Zuckertest gemacht, jetzt wurde mir gesagt das der große Test gemacht werden muss wo ich unbedingt nüchtern sein soll weil da 2 Mal Blut abgenommen wird. Der Wert lag jetzt bei 150 und da war ich nicht ...

von aINEX.G, 29. SSW 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.