Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli09, 21. SSW am 11.05.2011, 8:24 Uhr

Fruchthöhle

Guten morgen,

ich weiss wie du dich fühlst!!!!

Mache dir erstmal nicht so einen kopf....ich weiss das ist immer einfach gesagt!!!

Bei mir hat man bei 5+6 erstmal eine fruchthöhle gesehen...es hiess dann auch verdacht auf eileiter ss, da ich auch bauchweh hatte....da man ja auch eine frucht sehen sollte, nicht nur eine fruchthöhle!!!

Ich war dann 2 tage später, also bei 6+1 im kh, da konnte man dann eine frucht sehen und bei 6+6 sah man dann das herz schlagen!!!!

Viel glück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.