Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama082017  am 14.06.2021, 21:00 Uhr

Fruchthöhle zu klein

So ich war beim Arzt, 2.Meinung einholen , ja was soll ich sagen .... alles bestens.... fruchthöhle ist perfekt für die ssw ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge ? Eine Fruchthöhle kleiner, als die andere.

Hallo. Ich war heute beim FA und der zeigte mir, dass eine 2. FH vorhanden wäre, die aber viel kleiner als die andere ist. In der größeren war auch ein Embryo mit Herzschlag zu sehen in der kleineren nur ein Dottersack. Kann mir da jemand von Erfahrungen berichten ob das ...

von 21051993, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5.Woche , Blut in Gebärmutter und kleine Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, Ich bin zurzeit ratlos. Kurz zu mir. Im September habe ich die Pille abgesetzt, meine einzige Periode dann 7 Wochen später im November und seitdem eben keine mehr. Letzte Woche habe ich 2 positive Schwangerschaftstest gemacht. Am Montag war ich beim FA ...

von oninicir, 5. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+3 bräunlicher ausfluss ,kleine fruchthöhle,angst

Hallo zusammen, Nach3,5 Jahren Kinderwunsch hielt ich 2 Tage vor dem 1.termin in der kiwu-klinik einen postiven Ssw-test in der Hand. Yipii das ist ein wahrer Wunder dachten wir uns,. Wie waren su Happy. Letzte Woche war ich das erste mal bei Frauenarzt, da war ein kleine ...

von Tina-susanne, 6. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein embryo normal groß

Foren HomeNewsFashion & BeautyLiebe & PsychologieFit & GesundMamaJob & GeldHoroskopLifestyleProdukttestsSpielen & GewinnenHochzeitVideoForum Mehr Inhalte Anzeige Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch Neue Diskussion starten FAQForen-Guidelines Blutungen in ...

von Jessi1706, 7. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Eine fruchthöhle viel kleiner als die andere

Guten Morgen ihr lieben, Ich war heute zum Ultraschall (6+3)und meine Ärztin sagte das eine fruchthöhle viel kleiner ist als die andere und das es sein kann das es sich nicht weiterentwickeln würde. Bei beiden haben wir aber einen Herzschlag gesehen. Hat jmd von euch auch die ...

von Pippilangstrumpf33, 7. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein, kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Erfahrungen. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 20.September. Vor 2 1/2 wochen hielt ich dann den positiven Test in der Hand Den ersten Termin hat der Arzt auf den ...

von Sareily, 8. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein aber Embryo zeitgerecht

Hallo liebe Mamis , Ich bin zur Zeit in der 7ssw . Am Samstag war ich im Krankenhaus aufgrund einer Kontaktblutung . Dort machte die Ärztin einen Ultraschall und meinte es ist eine intakte SS und alles ist gut . Gestern am Montag , also 2 Tage später , hatte ich den ersten ...

von Hoffnung2211, 7. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Fruchthöhle zu klein

Hallo zusammen, ich bin heute zu meiner Ärztin weil ich seit heute Morgen Schmierblutungen habe. Auf dem Ultraschall konnte man eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Sie meinte, dass es aber definitiv zu klein ist. Hängt ne Woche hinterher. Ich habe mit Ovus und ...

von Sabrinahoch3, 7. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei fruchthöhlen aber eine sehr klein bei 5+0 ssw?

Hallo ihr lieben, Bei 4+4 hat man beim US zwei gleich große fruchthöhlen gesehen und gestern bei 5+0 war ich wegen schmerzen in KH da sah man eine leere fruchthöhle die ist 13mm groß und die andere sehr viele kleiner, die Ärztin meinte sogar dass das wohl nix mehr mit der ...

von Meli47, 6. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Diskrepanz Embryo (viel zu klein) und fruchthöhle (viel zu groß)

Hallo! Am Samstag ist es passiert. Blutungen! Recht heftig. Also ab ins KH - ich bin laut meiner Rechnung da bei 8+3 gewesen. Der Embryo entsprach aber 7+6 - er war 15mm groß. Auffällig war wohl die Größe der fruchthöhle - die entsprach der 11.ssw!!!!!!!!!!!!!!! Schock. Der ...

von Lul_lu 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.