Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini, 23. SSW am 04.02.2019, 11:55 Uhr

Fruchthöhle wächst doch kein Herzschlag

Ich würde den nächsten termin aufjedenfall noch abwarten. Bis jetzt hat sich ja alles entwickelt und ein embryo ist jetzt such zusehen.
Ich hatte meinen ersten termin bei 6+5 und da war das herzchen dchon kräftig am schlagen.
Also warte erst mal ab und hoffe weiter.
Und es muss nicht immer gleich eine ausschabung sein. Der körper schafft sowas eigentlich auch alleine.

Ich drück dir die daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ende 7. SSW nur Fruchthöhle und ganz kleiner Dottersack - kein Herzschlag

Hallo Zusammen, ich bin total niedergeschlagen. Am 08.12.15 hatte ich meine letzte Mens, habe dann am 05.01.16 positiv getestet, war dann auch direkt am 08.01. beim FA um die SS bestätigen zu lassen. Dort war der Test schwach positiv. Gestern hatte ich dann meinen ...

von Evy157 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+4 nur leere Fruchthöhle sichtbar, kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ich habe beschlossen als bisher stille Mitleserin nun Posts über alle Dinge zu schreiben, die mir in der Frühschwangerschaft schlaflose Nächte bereiteten und viele unnötige Tränen kosteten. Nach 2,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch wurde ich endlich ...

von orewa, 9. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG - Herzschlag da, aber Fruchthöhle etwas klein

Hallo Zusammen, ich hatte hier schonmal geschrieben wollte aber den Betreff ändern und anscheinend geht das nicht. Von daher ein neuer Post. Sorry dafür. Ich hatte im Oktober eine MA mit Ausschabung. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit ...

von Bina12 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herzschlag, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.