Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 04.09.2018, 18:45 Uhr

Fruchthöhle 7mm

Meine war da leer ne Woche später die Anlage da und die Vermutung von herzaktion.
Und heute caspert er mit seinem Bruder rum.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+1 bräunliche Blutung und leere Fruchthöhle

Hallo ich bin laut Rechnung heute in der 6+1 ssw. Die letzten 3 Tage hatte ich einen leichten bräunliche Ausfluss (ohne Schmerzen), allerdings auch nur nach dem Klogang. Ich habe am 2. Tag dann Magnesium genommen und der Ausfluss war so gut wie weg. Heute hatte ich dann ...

von An_na87, 7. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen

Hallo,bin zum 4.Mal SS (2 FG,1 Sohn). Bei 5+5 / 6+0 SSW sah man nur Fruchthöhle und Dottersack. Eisprung bekannt durch Ovus. Ich hab erst am 31.08 wieder US und Angst,dass die SS nicht intakt ist. Habe leider auch viele Vorerkrankungen,die das Risiko erhöhen. Sah man bei euch ...

von Snief, 7. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

9. ssw Fruchthöhle und dottersack vorhanden aber kein Embryo

Huhuu... Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich bin laut Rechnung heute 8+6. Nach mehreren Terminen konnte bis jetzt noch kein Embryo festgestellt werden. Die Fruchthöhle wächst fleißig und der dottersack ist deutlich zu erkennen. Die Frauenärztin meinte, der ...

von Limasa2017, 9. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg fast 4000 aber noch keine Fruchthöhle

MY BABYCLUB.DE Hoher hcg Wert aber keine Fruchthöhle zu sehen ARTIKEL UND INFO ZUM THEMA: SchwangerschaftstestFehlgeburt & Abort: Symptome und UrsachenSchwanger? Hier gibt's Infos!Alles Hallo ihr Lieben,  Ich habe folgendes Problem. Ich hatte einen positiven ...

von 19Sandra90, 5. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste mit Fruchthöhle verwechselt?

Ich habe vor zwei Jahren die Kupferspirale eingesetzt bekommen und war am Freitag bei einem Routinebesuch. Der Arzt hat da festgestellt, dass die Spirale etwas abgerutscht ist und außerdem hätte ich eine 3,5 cm große Zyste. Er möchte mich in drei Monaten zur Kontrolle sehen und ...

von DaughterofSpica 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Neben großer Fruchthöhle zwei kleine „Punkte“

Hallo, wir sind nach einer künstlichen Befruchtung (IVF mit zwei Embryos) schwanger. Leider wurde bei meinem ersten Ultraschall beim Frauenarzt nur eine große Flüssigkeitsansammlung befunden, worauf hin ich drei Tage im Krankenhaus war. Dort wurde dann bei 5+0 eine winzig ...

von Dezembermama2018 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle spitz

Hallo zusammen, ich war heute bei 7+5 beim Gyn weil ich heute morgen leichte Blutungen bekam. Embryo war zeitgerecht entwickelt und Herz schlug. Allerdings sagte die Ärztin, dass die Fruchthöhle etwas eingedellt sei. Normal sei eine rundliche/ovale Form. Kennt einer von euch ...

von FrauStorch, 8. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber leere Fruchthöhle

Ich habe vorgestern positiv getestet und gestern ebenfalls nochmal positiv beim FA war ich bereits doch mal konnte noch nichts sehen..heute dann der Schock SCHMIERBLUTUNG ich bin mit meinem Freund sofort ins Krankenhaus gefahren dort wurde mir gesagt das schmierblutungen in den ...

von nicolemoers89 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Eine oder zwei fruchthöhlen?

Hallo ihr Lieben, Ich war das erste mal beim Ultraschall (ca. 5+5). Die frauenärztin hat auch ganz leicht einen herzschlag sehen können. Zuhause als ich mir das Ultraschallbild näher ansah wunderte mich was da unter der fruchthôhle zusehen ist. Könnte das eine zweite ...

von Lina9088, 7. SSW 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

kleine Fruchthöhle Anfang 7ssw trotzdem regelrechte Entwicklung?

Hallo Zusammen, gibt es jemanden, der auch eine Fruchthöhle hatte die nicht der Normgröße der SSW entsprach und trotzdem dann eine unkomplizierte Schwangerschaft hatte? ich war bei 6+1 beim Ultraschall und die Fruchthöhle war 8mm groß und ein Dottersack zu sehen. ...

von sala17 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.