Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern09 am 11.04.2009, 10:04 Uhr

Frisör / kurze frage

Hallo zusammen,

habe eine kurze frage:

Darf man sich eigentlich in der Schwangerschaft sich die Haare tönen/färben?

Wäre super, für eine schnelle Antwort

danke und gruß

 
6 Antworten:

Re: Frisör / kurze frage

Antwort von jessy-less, 20. SSW am 11.04.2009, 10:07 Uhr

ja spalten sich leider die meinungen...es gibt keine studien, die belegen, dass es schädlich ist, aber auch keine, die das gegenteil belegen....

manche frisöre sagen ja, man kann und andere raten ab....

d.h. die entscheidung liegt eigentlich bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör / kurze frage

Antwort von Susi0103, 21. SSW am 11.04.2009, 10:16 Uhr

Ich würds nicht tun, Fa rät auch davon ab, nur Strähnchen darf man machen, da die Farbe dabei nicht auf der Haut ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör / kurze frage

Antwort von Jazzy09, 25. SSW am 11.04.2009, 10:31 Uhr

Da stimme ich Susi zu, das hat meine FÄ auch gesagt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör / kurze frage

Antwort von fiona1984, 37. SSW am 11.04.2009, 10:32 Uhr

Strähnchen habe ich machen lassen zu meiner Hochzeit......

Ging ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe

Antwort von meli28 am 11.04.2009, 10:44 Uhr

in beiden ss. zu beginn und am ende der ss strähnen gemacht...ganz ohne schlechtes gewissen, meine fä hat gemeint, dass das nichts macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör / kurze frage

Antwort von sylea, 21. SSW am 11.04.2009, 11:10 Uhr

hab es aus sicherheit all die ersten wochen sein lassen. vor einer woche, also in der 20ssw hab ich dann stränchen machen lassen. (war echt nötig)

soviel ich weiß sind es nur ein paar farben die bedenklich sind.
geh mal auf dr bluni´s seite und geb in die suche das schlagwort "färben" oder "blondieren" ein.
da findest du bestimmt antworten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.