Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 14.03.2016, 19:06 Uhr

Frauen können verrückt sein....

Hallo ihr lieben



Ahja ich warte auf meine Tage, allerdings habe ich keine Ahnung wann die kommen sollten, normalerweise weis ich sowas aber durch viel Stress (unter anderem kh Aufenthalt mit meiner kleinsten) hatte ich nur so zwischen Blutungen vor gut vier Wochen. Nun warte ich auf meine Tage, dann dachte ich erst oh bin ich vielleicht schwanger, daraufhin einen Test gemacht aber der war negativ, aber die Tage kommen immer noch nicht, sooo und heute hat es mit gereicht ich hatte sowieso eine än Termin bei meinem ha und der hat Blut abnehmen müssen da hab ich ihn gebeten hcg wert mit zu machen und nu muss ich bis Mittwoch warten.

Ahhja und nu da die geringe Möglichkeit besteht würde ich mich ja soooo freuen
Auch wenn es nicht der perfekte Zeitpunkt für ein viertes wäre, da mein Mann und ich grad erst wieder zueinander gefunden haben aber ich würde mich trotzdem total freuen.....
Und nun zu dem doofen Gedanken jetzt bekomm ich Herz klopfen was wäre wenn ich es Nixjt bin
Ohhhh man Frauen. Kennt ihr solch ein Gefühlschaos?
Musste das jetzt mal irgendwo raus lassen da ich noch niemanden bei uns was erzählen möchte

Lg

 
1 Antwort:

Re: Frauen können verrückt sein....

Antwort von Schafinchen am 15.03.2016, 13:56 Uhr

Ich glaub jede kennt so ein Gefühlschaos auch wenn es nicht jeder zugeben möchte. Zuletzt dachte ich schon ich bin schwanger (es fühlte sich an wie bei meiner ersten Schwangerschaft doch an sich war es unwahrscheinlich wegen der Spirale) aber es war dann doch eine Blasenentzündung :-D Da gingen mir auch tausende Sachen durch den Kopf, vorallem weil das Timing nicht gepasst hätte und die Familienplanung an sich abgeschlossen ist. Doch wenn sich eines per Zufall eingeschlichen hätte hätte ich mich dennoch gefreut auch wenn das schwierig geworden wäre.

Vielleicht war es nur der Stress und die Tage kommen später, vielleicht bist du tatsächlich schwanger... Du wirst es ja bald erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.