Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 17. SSW am 04.11.2010, 21:09 Uhr

Frauen aus der Landwirtschaft hier?

?

 
7 Antworten:

Re: Frauen aus der Landwirtschaft hier?

Antwort von Puschi83 am 04.11.2010, 21:10 Uhr

nein,aber darf ich fragen warum? mein Freund und Schwägerin kommen halt aus der Landwirtschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen aus der Landwirtschaft hier?

Antwort von PustertalMama, 18. SSW am 04.11.2010, 21:14 Uhr

Wollt nur mal wissen, ob, und wenn mich bischen austauschen, wie eure Kinder aufwachsen, wie ihr eure SS in der Landwirtschaft erlebt, wie ihr eure Arbeit packt, wenns mal nicht so gut geht, welche arbeiten ihr noch erledigt..... usw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen aus der Landwirtschaft hier?

Antwort von PustertalMama, 18. SSW am 04.11.2010, 21:15 Uhr

Habe mich vertippt, bin ja schon 18ssw... mensch wie die Zeit geht *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen aus der Landwirtschaft hier?

Antwort von Wasserfrau1 am 04.11.2010, 21:18 Uhr

Wir haben einen Kleinen Bauernbetrieb mit 5 Kühen und ihren Jungtieren dazu kommen noch unsere Ziegen, Katzen, Hühner,Enten, Schildkröten und unser Hund.

Mein Mann geht aber 100% arbeiten

lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen aus der Landwirtschaft hier?

Antwort von halligalli am 05.11.2010, 9:46 Uhr

Landwirtschaft in dem Sinne nicht - aber wir haben einen Stall voller Ponys/Pferde die täglich versorgt werden wollen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen aus der Landwirtschaft hier?

Antwort von Manuela1981, 10. SSW am 05.11.2010, 10:32 Uhr

Meine Schwester arbeitet auf dem Hof unserer Eltern - sie und ihr Mann übernehmen den Hof mal.

Dort gibt es 350 Milchkühe und dazu halt noch Bullen und die Kälber.

Meine Schwester hat die ganze Schwangerschaft ganz normal mitgearbeitet auf dem Hof.

Jetzt ist die Maus fast ein Jahr. Wenn im Stall gearbeitet wird ist die Maus im Laufstall dabei. Am Anfang halt immer im Kinderwagen. Und im Melkstand hängt eine Schaukel für die Kleine. Da sitzt sie dann die ganze Zeit und schaukelt wenn Mama am Melken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen aus der Landwirtschaft hier?

Antwort von PustertalMama, 18. SSW am 05.11.2010, 11:51 Uhr

@ Manuela, ja bei uns wars/ ists genau so :-)
Nur die Bullen haben wir nicht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.