Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona2101! am 26.03.2018, 13:19 Uhr

Fragen über Fragen

Hallihallo
Ich bin so zu sagen der Neuling hier gerade erst angemeldet. Ich lese schon seit gut einer Woche sehr viel hier auf dieses Seite und da mich einige Fragen „plagen“ wende ich mich jetzt an euch

Also zu mir ich habe schon einen 8. jährigen Sohn, bin 27 und habe einen Partner.
Vor ca. 2 Monaten haben wir aus einem normalen Gespräch beide den Wunsch auf ein zweites Kind geäußert.

Wir sind beide vollzeit berufstätig und haben beschlossen es dem Zufall zu überlassen soll es passieren freuen wir uns tierisch wenn nicht warten wir weiter. Ich rechne keinen Eisprung aus, messe keine Temperatur usw.

Hatte meine letzte Periode am 24. Februar und habe einen Zyklus von 30 Tagen, das letzte mal Gv hatten wir am 09.03.

Jetzt kommen meine Fragen, Beschwerden, Anzeichen, ....

Seit gut einer Woche habe ich ein Ziehen im Unterleib mal stärker mal leichter hin und wieder auch Rückenschmerzen, anfangs dacht ich na meine Mens ist aber früh dran kam aber nichts meine Haut ist irgendwie schlechter geworden, meine Haare sind seit ein paar Tagen anders werden sehr schnell fettig, hin und wieder komisches Gefühl im Magen oder Übelkeit, Brüste gar nichts also die sind wie immer heute renn ich fast alle 10 min aufs Klo weil ich das Gefühl hab die Mens ist da is aber nicht Schwangerschaftstest hab ich noch nicht gemacht..

Was meint ihr? Ist es möglich? Steiger ich mich zu stark rein und mein Kinderwunsch ist doch größer als gedacht?

Ich freu mich wahnsinnig auf eure Kommentare .

 
8 Antworten:

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Pummelmama am 26.03.2018, 13:42 Uhr

Wir sind ja auch "nur" schwanger und leider nicht allwissend. Außerdem ist jede Schwangerschaft anders. Mach doch einfach einen Test, dann hast du ein genaues Ergebnis. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Emilia9119 am 26.03.2018, 14:41 Uhr

Kann natürlich alles vom Wunschdenken kommen und davon, dass du jetzt genauer auf deinen Körper achtest... aaaaaber es kann natürlich auch sein, dass es gleich geklappt hat beobachte weiter und mach einen Test wenn deine nächste mens kommen sollte! Alles gute und viel Glück auf jeden Fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Wunderbar2018 am 26.03.2018, 17:37 Uhr

Alle Anzeichen können auf eine SS hindeuten oder auf einen Infekt oder auf die Mens.

Mache einen Test oder warte ab, bis die Periode "kommt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Loona2101! am 26.03.2018, 18:18 Uhr

Erstmal danke für die Antworten
Meine Mens müsste eigentlich heute kommen bzw gekommen sein bis jetzt noch nichts. Ich warte morgen noch ab und mache dann Mittwoch einen Test drückt mir dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Meyla am 26.03.2018, 19:41 Uhr

Bei mir war das auch alles so. Bin im ersten Zyklus auch tatsächlich schwanger gewesen.

Bei der letzt SS (leider ein Stern) war auch alles so. Zurück in die Pubertät versetzt. Sah aus wie Dresden 45

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Kiri83 am 26.03.2018, 20:17 Uhr

Alles kann nix muss. Der Körper kann einem viel vorgaukeln. Mach einen Test, dann weißt du es. Wenn ich richtig gerechnet habe,is heut doch dein NMT. Da müsste ein Test aussagekräftig sein und du hast Gewissheit. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Viocori am 27.03.2018, 0:52 Uhr

Ich denke das nimmt jeder auch anders wahr. Bei jedem sind andere Symptome. Als ich schwanger geworden bin, bin ich plötzlich nachts aufgewacht und habe mich übergeben. Das ging dann 3 Tage hintereinander so und meine Brust hat sich verändert. Mach einfach einen Test dann hast du Klarheit .
Cori 36 ssw mit zwillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Loona2101! am 27.03.2018, 10:48 Uhr

So Mädels ich hab heute einen Test gekauft werd ihn morgen früh machen. Ich bin schon sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.