Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 04.10.2014, 14:59 Uhr

Frage

Hallo Mädels! Könnt ihr mir sagen ob bei euch bei ca 4+4 schon etwas in der Fruchthöhle zu sehen war? Vielleicht ein Dottersack?

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von amylinn am 04.10.2014, 15:06 Uhr

Ich weiß es ist ziemlich früh aber mich würden eure Erfahrungen interessieren wann ein Pünktchen zu sehen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von baldmami94, 6. SSW am 04.10.2014, 15:44 Uhr

ich wahr bei 4+4 und man hatt zwei kleine punkte gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Melli2901 am 04.10.2014, 16:00 Uhr

Bei 4+5 sah man bei mir eine kleine Fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von mama260115, 24. SSW am 04.10.2014, 16:53 Uhr

Bei mir war auch nur eine Fruchthöhle zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von bock1992 am 04.10.2014, 17:06 Uhr

Nein

Nur aufgebaute Schleimhaut und neun mini mini dunkler Punkt da sagte der doc aber nix zu ab der 7/8 Woche sah man halt was bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.