Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BELLA2008 am 23.06.2009, 17:42 Uhr

Frage

Hallo Muttis!!!

Ich hab eine Frage wie ist es besser zu schlafen auf den seiten oder auf rücken?

bin 19 woche

 
10 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Dani73, 31. SSW am 23.06.2009, 17:45 Uhr

Komt darauf an wie du besser liegen kanst. Ich liege auf der Seite immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am besten auf der linken seite...

Antwort von die liebe, 34. SSW am 23.06.2009, 17:47 Uhr

.... das obere bain auf ein kissen gelagert.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@die liebe

Antwort von Pixelmama, 28. SSW am 23.06.2009, 17:54 Uhr

wie kommst du denn darauf ??
warum links?

Ist es denn nicht völlig egal, solangs nicht grad auf dem Bauch ist?
Ich kann das eh nicht kontrollieren, ich dreh mich im Schlaf mindestens 20mal um...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die liebe

Antwort von steda82, 35. SSW am 23.06.2009, 18:39 Uhr

auf der linken Seite, weil die Vena Cava auf der rechten Seite der Wirbelsäule liegt. Wenn ich auf der rechten Seite liege schlafen mir immer die Hände und Füße ein. Auf dem Rücken kann ich gar nicht mehr liegen, da wird mir sofort schwindelig.
Drehe mich aber auch öfter in der Nacht um, man kann ja nicht die ganze Zeit auf einer Seite liegen

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pixelmama

Antwort von die liebe am 23.06.2009, 18:46 Uhr

weil mir das mehrere gesagt haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die liebe

Antwort von rabarbera, 27. SSW am 23.06.2009, 18:47 Uhr

Aber solange wie's mir gut geht, wenn ich auf dem Rücken od auf der rechten Seite liege, d.h. kein Schwindel oder ähnliches, kann's doch auch nicht schaden, oder??? Würd mich jetzt schon sehr wundern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Außerdem....

Antwort von rabarbera, 27. SSW am 23.06.2009, 18:49 Uhr

...in der 19. SSW (wie BELLA schreibt), da kann der Bauch doch noch garnicht so groß sein, dass er die Hohlvene abdrückt (?). Ist das nicht eher erst ganz am Ende der Ss relevant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir nicht rababera....

Antwort von die liebe, 34. SSW am 23.06.2009, 18:59 Uhr

ich kann nicht auf den rücken schlafen da es mir schwindelig und rechts bleibt mir die luft weg und ich bekomme ein gribbeln erst in den fingern und dann in den füssen.

ich habe mit 15. sw nicht mehr normal schlafen können !!

bei jeder ist das anders und die frage war ja nicht ab wann !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rababera !!!!!!!!!!!!!! richtig lesen dann m.... !.

Antwort von die liebe, 34. SSW am 23.06.2009, 19:02 Uhr

du kannst schlafen wie du willst . bella hat eine frage gestellt und ich hab ne antwort gegeben !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid ja witzig...

Antwort von dani2004, 39. SSW am 23.06.2009, 19:35 Uhr

... schlafen??? Was ist das? Schlafe maximal 3 Stunden pro Nacht !!!
Und wenn ich Nacht für Nacht wach liege, liege ich grad so, wir es mir bequem ist: Rücken, rechts, links... Nur auf dem Bauch geht gar nicht mehr...
Aber in der 19.SSW? da kann doch noch nicht viel Bauch sein, oder?
Konnte allerdings -seid dem ich weiß, daß ich schwanger bin- nicht wirklich mehr so richtig schlafen...

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.