Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 00. SSW am 29.07.2008, 20:23 Uhr

frage- zykluslänge?und mehr

also hab mal ne blöde frage, eine zykluslänge errechnet man doch vom 1.tag der mens bis einen tag vor der nächsten mens oder?
mein wie errechne ich dann also den zyklus jetzt von juli?
hatte meine mens. am 6.6. und die nächste am 5.7.

ich hatte eigentlich mit hilfe des ovulationskalender errechnet das wir vom 17.7.-21.7. herzeln mussten. haben das jedoch verpasst und erst den 22.7. gehabt.

seit 3 tagen habe ich aber öfter das gefühl meine mens zu bekommen obwohl die erst am 3.8. dran sind und heute seit dem abendbrot ist mir spei-übel.

hatte aber in den letzten 2 schwangerschaften glaube ich keine übelkeit.

vielleicht kann mir ja einer meine frage beantworten
lieben dank amy

 
3 Antworten:

Re: frage- zykluslänge?und mehr

Antwort von susafi, 16. SSW am 29.07.2008, 20:45 Uhr

ist deine Zykluslänge immer gleich ??? also nach dem letzten Monat müsste sie genau 30 Tage sein... und nach Eisprungkalender müssten deine fruchtbaren Tage vom 17.07. - 22. 07. sein... also wenn du schwanger bist, dann habt ihr das Ei noch im Ablug getroffen...

Wünsche dir viel Glück... könntest ja ab Montag testen, wenn dann deine Tage ausbleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage- zykluslänge?und mehr

Antwort von amilyzauberfee2005, 00. SSW am 29.07.2008, 20:47 Uhr

vielen dank für deine antwort. es wäre super wenns geklappt hat. wie bist du denn jetzt auf die 30 tage gekommen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage- zykluslänge?und mehr

Antwort von susafi, 16. SSW am 29.07.2008, 20:56 Uhr

na einfach gezählt vom 06.06. - 05.07. ... wünsche dir alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.