Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabbit1910 am 14.06.2020, 21:43 Uhr

Frage zur ersten Pilleneinnahme

Hallo, ich wollte zum ersten mal die Pille einnehmen und habe deshalb auf meine Periode gewartet. Meine letzte hatte ich am 25.05.
Am 11.06. hatte ich braunen Ausfluss, dachte es wäre meine Periode und habe am 12.06. die Pille eingenommen. Doch der Ausfluss hat aufgehört, ich denke es war nur eine Zwischenblutung. Meine Frage ist, wirkt die Pille trotzdem schon ab jetzt? Und kommt meine nächste Periode (die eigentlich nächste Woche kommen sollte) jetzt erst in 21 Tagen bzw bei der siebentägigen Pillenpause?
Vielen Dank schonmal!

 
1 Antwort:

Re: Frage zur ersten Pilleneinnahme

Antwort von Sunnykristina am 14.06.2020, 22:30 Uhr

Ich würde einfach zusätzlich mit Kondom verhüten wenn du dir nicht sicher bist und deinen Gyn fragen.
Eine andere Frage - wieso stellst du deine Frage eigentlich in ein Schwangerschaftsforum? Nicht böse gemeint aber da gibt es bestimmt Foren für solche Themen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.