Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_RLP, 40. SSW am 15.09.2012, 9:52 Uhr

Frage zu innerem Mumu und GMH-Länge!

Mein Arzt meinte, am GMH hätte sich kaum etwas getan - dieser ist immer noch 2,5-3cm lang und geschlossen, der innere Mumu wäre jedoch schon 1-2 cm geöffnet.
Was genau bedeutet das denn jetzt???

 
3 Antworten:

Re: Frage zu innerem Mumu und GMH-Länge!

Antwort von MVgirl1986, 40. SSW am 15.09.2012, 10:33 Uhr

Keine Ahnung.
Aber ich laufe schon seit drei Wochen mit Mumu 1cm offen und Gmh 1,5-2cm rum. Es passiert nix. Mo. is ET.
Also ich glaub es bedeutet nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleicher ET

Antwort von Mami_RLP, 40. SSW am 15.09.2012, 15:35 Uhr

Ich habe auch am Montag ET - na dann schau'n wir mal, wer von uns das Rennen macht, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu innerem Mumu und GMH-Länge!

Antwort von MVgirl1986, 40. SSW am 15.09.2012, 16:24 Uhr

Ja mal sehen.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.