Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85, 17. SSW  am 16.05.2013, 20:18 Uhr

frage zu gebärmutter

hi

ich hab eine seltsame frage.

ist das normal das ich bei blähungen oder wenn das zwergerl viel strampel im liegen die gebärmutter deutlich hart fühlen kann?

bin in det 17.ssw.

Lg

 
2 Antworten:

Re: frage zu gebärmutter

Antwort von Ilad, 22. SSW am 16.05.2013, 20:46 Uhr

Ich meine, dass die Gebärmutter darauf mit leichten Kontraktionen reagieren kann. Das fühlt sich dann so an!
Schau doch mal bei Dr. Bluni in der Stichwortsuche nach, da steht bestimmt etwas darüber. Ich glaube, da gibt es ungefähre Richtwerte, wie oft und lange das vorkommen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu gebärmutter

Antwort von Rose85 am 17.05.2013, 10:37 Uhr

hi

danke für deine antwort.

ich hab im spial angerufen, die meinen auch ist alles normal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutter Schleimhaut

Hallo war am Mittwoch beim arzt wegen meinen schwangerschaftsanzeichen ein test wo ich zuhause gemacht hatte war leider negativ. Der Fa hat keinen gemacht nur ultraschall und meinte es ist schon mal gut das meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist ich soll warten und noch ...

von steffialtin 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals verkürzt! Frage euch hier auch nochmal!

Gebärmutterhals Halli hallo Ich bin nun in der 32ssw also 31+2! Ich habe oft einen hart werdenden Bauch der auch mal zieht bis in den UL! Auf dem CTG waren keine Wehen davor Bauch natürlich weich... Zu Hause sieht es anders aus was ich der Gyn auch gesagt habe! und MuMu ...

von Rennmaus 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Länge des Gebärmutterhalses

Hi ihr Lieben, ich brauch bitte mal kurz eure Erfahrungen, Meinungen. Am 12. März hatte ich eine Routineuntersuchung, alles top, mein Gebärmutterhals war bei 4,9 cm. Am 21. März war ich Abends im Krankenhaus, dort war die Länge bei 4 cm. Ich weiss, dass die Länge immer noch ...

von jenny..m 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterstand Umfrage!

Hallo, ich war bei 13+6 SSW beim FA und dort wurde ein Fundusstand von N-1 festgestellt, sprich einen Querfinger unter Nabel!!! Ich finde das für diese Woche sehr hoch und auch der FA hat einen knappen Kommentar alla "Ja, das ist schon weit oben..." abgegeben. Meine Frage ...

von Mausi84, 15. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo, ich habe ein Hämtom in der Gebärmutter, bin 11+3. Ich habe jetzt Ruhe und Liegen verordnet bekommen, außerdem bekomme ich Magnesium. Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Wie lange hat es gedauert? Ist es kleiner geworden, weg gegangen, musstet ihr die ganze SSW ...

von FrauUngewöhnlich, 11. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo noch nicht im Gebärmutter

Hallo, also bei mir war es genau das gleiche. Hatte richtige Unterleibschmerzen. Dachte erst das ich meine Tage bekomme, aber da es eine geplante Schwangerschaft war hab ich einfach mal ein Test gemacht. War positiv, ich natürlich richtig happy und direkt zu meiner Frauenärztin. ...

von Suba, 28. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo noch nicht in Gebärmutter ZT 32

Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 28 und nach habe seit langem einen unerfüllten Kinderwunsch. Mein Arzt hat mir nun Clomifen verschrieben und glücklicherweise blieb meine Periode aus. Habe gestern (ZT 31) 2x positiv getestet. Heute morgen war ich sofort bei meinem FA ...

von CocoDeMer 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo noch nicht in Gebärmutter ZT 32

Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 28 und nach habe seit langem einen unerfüllten Kinderwunsch. Mein Arzt hat mir nun Clomifen verschrieben und glücklicherweise blieb meine Periode aus. Habe gestern (ZT 31) 2x positiv getestet. Heute morgen war ich sofort bei meinem FA ...

von CocoDeMer 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals

Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage - bin zwar (noch nicht wieder) schwanger, aber nun meine Frage. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren die letzten 6-8 Wochen mein Gebärmutterhlas so sehr verkürzt das ich nur noch liegen musste. Mach mir nun bisschen Gedanken, was ...

von Knöpfchen2 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhalsverkürzung

Hallo ihr Lieben. Ich bin ab morgen in der 19 ssw. Seit der 16 ssw habe ich einen verkürzten Gebärmutterhals von 3,1 cm. Am Anfang war er 4 cm. Kurz zu meiner Vorgeschichte: es ist mein zweites Kind. Der Große wird im Dezember 3 Jahre und war ein Frühchen in der 35 ssw. Vor 2 ...

von ergo1985, 18. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.