Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke+Co, 29. SSW am 12.07.2004, 15:34 Uhr

Frage zu Eisentabletten?

Hallo,
muß seit heute Eisentabletten nehmen wie oft nehmt ihr die ein?Einmal am Tag eine?In der Beilage steht man soll 1-2 am Tag nehmen aber nicht zulange!Und meine Ärztin hat mir auch nix gesagt!
Silke

 
7 Antworten:

Re: Frage zu Eisentabletten?

Antwort von feli83, 30+1. SSW am 12.07.2004, 15:36 Uhr

Hallo Silke,

ruf doch Deine/n FA an und frag!
Ich bin bisher, toi toi toi, drum herum gekommen...

Liebe Grüße,

Feli :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisentabletten?

Antwort von Rainbow123, 31. SSW am 12.07.2004, 15:38 Uhr

Hallo.

Muß diese fiesen Dinger auch nehmen da mein Wert auf 9 runtergegangen war. Vor der SS hatte ich ihn auf 15.4!

Welche mg Stärke hast du denn verschrieben bekommen. Ich muß 1xtgl. 150mg an Eisentabletten zu mir nehmen.

Normalerweise ist es auch immer so 1x1 Tbl. täglich. Zu viel Eisen ist auch nicht gut (Verstopfung etc.) Wundere dich auch nicht wenn der Stuhl total dunkel wird. Also, dann ----

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisentabletten?

Antwort von Eislingen, 35. SSW am 12.07.2004, 15:40 Uhr

Also ich denke mal wieviel du nehmen mußt kann dir nur deine FA sagen weil das hängt von deinem Eislnwert ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisentabletten?

Antwort von austrianmum, 32+0. SSW am 12.07.2004, 16:11 Uhr

Ich nehme einmal täglich eine Tablette.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisentabletten?

Antwort von Buffie, nix mehr . SSW am 12.07.2004, 16:29 Uhr

Ich muß seit dem 6 Monat Eisentabletten nehmen, am anfang 1 Tbl. da der Wert aber nicht hoch ging mußte ich dann 2 am Tag nehmen.Morgens eine halbe Stunde vor dem Frühstück u abends 2 std nach dem Abendbrot. Es kann zum Essen nicht richtig wirken. Und falls Du Magnesium nehmen solltest, dann bitte mit ausreichend abstand zu den Eisentabletten, es hebt sonst die Wirkung auf.
LG buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisentabletten?

Antwort von dagi04, 28. SSW am 12.07.2004, 18:45 Uhr

HI, bei mir siehts noch übler aus,mein Wert liegt bei 7,9, schon echt bedenklich. Ich muss daher 2 Tabletten am Tag nehmen. Aber du solltest auf jeden Fall fragen. Kommt ja auch aufs Produkt an. Ich nehme Tardyferon und du?
LG Dagi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisentabletten?

Antwort von waltraud, 36. SSW am 12.07.2004, 21:20 Uhr

Ich nehme 1 Tablette am Tag.
Solltest dir aber die Dosis von deinem
FA sagen lassen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.