Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w, 16. SSW am 17.12.2010, 14:30 Uhr

Frage wegen Umstandmode

Hi , ich habe mir Umstandsmode Bestellt das heute gekommen ist und nun habe ich das Problem das ich die sachen wohl viel zu Gross Bestellt habe , es passt nichts .

Habe es mir extra für Weihnachten gekauft weil ich sonst nichts chickes was mir Passt habe.

Nun meine Frage werde wohl nächste Woche in die Stadt müssen, wo kann man Günstig Umstandsmode kaufen und in Grossen Grössen? Bin nicht die schlankste .Habe schon bei C&A geschaut fand es aber ziemlich teuer zum teil.

Danke euch schonmal

LG Yvi

 
10 Antworten:

Re: Frage wegen Umstandmode

Antwort von Linchen_90 am 17.12.2010, 14:41 Uhr

bei H&M gibts tolle sachen und die sind auch nicht so teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandmode

Antwort von Steffibaldzum2malmama, nö. SSW am 17.12.2010, 14:51 Uhr

h&M oder c&a sind schon die günstigsten in meinen augen. wenn du noch billiger einkauen willst dann wohl eher im netz bei ebay beispielsweise. ich hab auch die erfahrung gemacht das umstandsmode entweder total überteuert ist oder aber nicht schick ist. aber wohl oder übel musste ich mir auch so einiges anschaffen, was ich jetzt nach der schwangerschaft wieder verkaufen will... leider bin ich auch nicht die schlankeste gewesen, deshalb haben die meisten schnäppchen in solchen läden gar nicht meine größe gehabt... hab 46

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandmode

Antwort von Princess01, 33. SSW am 17.12.2010, 14:53 Uhr

H&M oder Ebay wenn Du weißt was passt!
Ich bin sehr schlank und hab 3 H&M Hosen(2 über Ebay) und sonst eben lange Pullunder aus Strick.
Ich finde Umstandsmode Schwachsinn, man kann auch alles länger und ne Größe größer kaufen(geht auch wenn man etwas mollig ist).
Die C&A Hosen finde ich vom Schnitt her schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandmode

Antwort von desire, 12. SSW am 17.12.2010, 15:06 Uhr

Bei H&M gibts nur hässliche Teile in grossen Grössen......selber schon alles durch.
Bei C&A gibts wirklich sehr schicke Teile und gerade C&A finde ich nicht sehr teuer.
Ulla Popken hat auch viele Sachen.

Was mir nur an C&A Teilen immer auffällt ist, dass sie kurz geschnitten sind....also ohnehin grössere Teile aber sie gehen mir zb. kaum über die Jeanstaschen und das stört mich.
Ich trage momentan 48/50 und bei H&M kannst du mit Gr. 36/38 vielleicht auch mit 40 noch einkaufen.....aber grösser..bäh.

Happy Size hat noch schöne Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandmode

Antwort von ani1511, 28. SSW am 17.12.2010, 15:08 Uhr

Auch ich kann H&M nur empfehlen die haben sehr schöne sachen da, preiswert und auch in größeren Größen.

C&A dagegen hat meiner meinung nach nur hässliche kleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandmode

Antwort von ProudMommy, 19. SSW am 17.12.2010, 15:13 Uhr

www.bonprix.de evtl. aber ich selber kaufe lieber bei H&M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandmode

Antwort von Kati6, 30. SSW am 17.12.2010, 15:25 Uhr

Hallo!

Ich war diese Woche auch in der Stadt und hab verzweifelt was gesucht... Leider waren die Sachen nicht mehr in meiner Größe da oder total schrecklich! Hab mir jetzt bei Otto was von mama licious bestellt. Die haben echt schöne Sachen...

Viel Glück :-)

Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandmode

Antwort von Beckx, 32. SSW am 17.12.2010, 15:26 Uhr

Hallo!
Ich bin auch nicht grade die schlanke und ich habe meine kompletten umstandssachen bei bonprix.de gekauft! und die sachen sind meiner meinung nach sehr günstig.

lg Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Umstandmode

Antwort von krisssy am 17.12.2010, 15:34 Uhr

Also ich hab mir damals meine Hose beim H&M gekauft, gab damals echt super Sachen dort, aber mehr wie die Hose hab ich gar nicht gebraucht, da mir meine normalen Sachen bis zum Ende der Schwangerschaft gepasst haben ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankee euch

Antwort von emily-w, 16. SSW am 17.12.2010, 15:45 Uhr

Ich werde dann mal bei H&M schauen, dachte immer die hätten keine Grossen Grössen.

Bei Bon prix Bestelle ich gerne und habe die sachen auch daher nur habe ich die viel zu gross Bestellt, nun muss ich es zurück schicken und bis dann neue sachen kommen kann dauern und ich brauche das für Weihnachten, sonst wäre mir die dauer egal.

Danke euch und werde nächste woche mal in der stadt schauen

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.