Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 23.06.2009, 13:31 Uhr

Frage wegen Angelsound und Herztönen

Hallo,

ich halte ebenso wenig von den Dingern (es sei denn, es wäre notwenig). Du machst dich nur verrückt damit, wie man jetzt schon sieht. Wie soll das weitergehen?

Ja, dein Baby wandert noch. Selbst später beim CTG beim Frauenarzt muß man das Herzchen erstmal suchen und muß ggf. nochmal nachrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.