Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982, 16. SSW am 06.07.2022, 11:29 Uhr

Frage an die Mehrfachmamas

Hallo Mona,
Ich kann das so gut verstehen. Als ich in meiner dritten Schwangerschaft erfahren hab, dass nach 2 Jungs ein Mädchen kommt war mein erster Gedanke auch oh je wie soll das gehen… vor allem auch so ganz banales wie es wohl ist ein Mädchen zu stillen, wenn man bisher nur Jungs an der Brust hatte. Und ich kann dir sagen es ist genauso natürlich und schön wie das andere Geschlecht- das macht am Ende sowas von nix aus, ob Junge oder Mädchen- und da heute das Geschlecht ja auch nichtmehr in Stein gemeißelt ist, würde ich mir um stereotypen gar keine Gedanken mehr machen. Trotzdem kann ich deine total gut nachvollziehen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.