Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 05.07.2022, 16:22 Uhr

Frage an die Mehrfachmamas

Wir hatten schon zwei Mädchen.
Bei den ersten beiden hatte ich nie ein Gefühl. Jedoch habe ich beim 3. Kind dann immer die Vorstellung von uns mit 3 Mädchen auf dem Familienfoto. Als ich dann selbst auf dem US den kleinen Zipfel gesehen hab, dachte ich das war's dann mit dem 3. Mädchen. Das Gefühl des traurig Seins verfliegt dann aber ganz schnell.

Was einem immer mächtig zu denken gibt, ist dann die Tatsache, dass ich bereits zum 3. Mal ein gesundes Kind in den Armen halten darf, meine Zimmernachbarin hatte nicht so viel Glück. Ihr erstes (absolutes Wunschkind) kämpft immer noch (mittlerweile Lebenstag 10) auf der Neo mit einer Hirnhautentzündung, dazu noch eine Hirnblutung vermutlich in der Schwangerschaft, Folgeschäden ungewiss, das wird die Entwicklung erst mit der Zeit zeigen. Ich bin einfach nur glücklich, dass unser kleiner Junge scheinbar gesund ist und wir ihn mit nach Hause nehmen konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.