Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 27.11.2015, 10:05 Uhr

Frage an alle Schwangeren mit niedrigem AMH

hallo Ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage: seid Ihr trotz niedrigem AMH schwanger geworden und hat das mit oder ohne KiWuKlinik geklappt? Ich bin schon 39..., freu mich über Antworten! Alles Gute weiter für Euch! Ganz lieben Dank!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Frage an alle Schwangeren mit niedrigem AMH

Antwort von Nicole_Meyer am 27.11.2015, 12:43 Uhr

Hallo,

ich bin zwar mit knapp 30 schon an den Wechseljahren gewesen, mit KiWu dann nach 3 ICSI schwanger geworden (Ende 2012, *Juli 2013). Versuch es jetzt grade wieder, AMH grade noch messbar, 4 ICSI, 1 Kryo negativ.

Ich würde Dir raten, es schnell mit Hilfe zu versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren mit niedrigem AMH

Antwort von Rosenmary am 27.11.2015, 13:22 Uhr

Hallo, mein AMH-Wert lag glaub ich bei 0,8 und es hat auf natürlichem Weg geklappt. Ich halte meine Tochter gerade auf den Armen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren mit niedrigem AMH

Antwort von Anuschka1978 am 27.11.2015, 14:42 Uhr

Hallo!

Bei mir war es so, dass ich letztes Jahr von April bis Oktober mit Hormonen "stillgelegt" wurde um meine Eierstöcke während einer Chemotherapie zu schützen. Ob es hilft, wusste man nicht!
Im Dezember bekam ich meine Mens wieder und Anfang Februar wurde dann mein AMH bestimmt. Es lag bei 0,1 oder 0,2! Mein (damaliger) FA meinte nur, so wie es aussieht kann ich nicht mehr schwanger werden! Ich sollte in einem halben Jahr wieder kommen. Ich war am Boden zerstört!
Mein Mann und ich sagten uns "das wollen wir doch mal sehen!"
Mitte April wechselte ich zu einer anderen FA (da früherer Termin und näher) weil meine Mens wieder ausblieb und ich alle möglichen Horrorvorstellungen hatte warum sie ausblieb (neue Tabletten für Schilddrüse, Krebs, o.ä) an eine SS habe ich verständlicherweise nicht gedacht/denken können.
Ich berichtete ihr von meiner Krankheitsgeschichte, sie untersuchte mich und ich sah schon auf dem Ultraschall, dass da was "anders" war!

Ende vom Lied, ich war in der ca 5. SsW mit unserem Wunder schwanger

Jetzt stehe ich kurz vor der Entbindung um Weihnachten herum!

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass dieses AMH nicht unbedingt aussagekräftig ist!

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch genauso klappt!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Schwangeren mit niedrigem AMH

Antwort von Nicole_Meyer am 28.11.2015, 8:57 Uhr

Ich würde das Risiko mit 39 nicht eingehen. Es gibt auch Frauen, die mit verschlossenen Eileitern EINMAL Glück haben. Aber auf reines Glück zu bauen, ist eben so eine Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.