Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 28.06.2011, 20:10 Uhr

Frage an Euch

Eine Freundin von mir möchte ihrem Freund eine Schwangerschaft vortäuschen weil sie testen will, ob er im "ernstfall" wirklich zu ihr stehen würde (beide sind 24 Jahre und seit 9 Monaten zusammen).

Damit das glaubwürig ist, möchte sie sich sogar Urin einer Schwangeren (eine Bekannte von ihr ist schwanger) besorgen um ihm einen positiven Test zeigen zu können.

Ich finde die Idee ganz schön krass, wie steht Ihr zu sowas? Würdet Ihr sowas machen? Ich glaube, ich würde ihr für sowas gar keinen Urin von mir geben.

Was meint Ihr?

 
22 Antworten:

Re: Frage an Euch

Antwort von Princess01 am 28.06.2011, 20:12 Uhr

Sie sollte aufpassen das sie sich danach nicht einen neuen bald Papa suchen kann!
Stell Dir vor der freut sich voll? Nee, also ich würde es absprechen, gemeinsam entscheiden etc. ) Monate Beziehung sind jetzt nicht so lang, auch wenn man die 2 natürlich kennen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von nalam, --. SSW am 28.06.2011, 20:17 Uhr

Das ist doch viel zu krass!
Auf was für Ideen manche kommen?!?

Über so ein Thema muss man offen reden und auch reden können in einer guten Beziehung!

Wenn sie ihn da jetzt so anlügt, würde ich mich als Mann voll verarscht fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von Jenny1988sbr am 28.06.2011, 20:24 Uhr

Also das geht ja mal gar nicht!!!!! Bestell deiner Freundin nen Gruß, die tickt nicht mehr ganz sauber Der arme Kerl, freut sich vielleicht total und dann-ach ne Schatz, wollt nur mal gucken, ob du es auch ernst mit mir meinst?! Die würd ich auf der Stelle in den Wind schießen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von Mary196, --. SSW am 28.06.2011, 20:24 Uhr

Sorry aber das ist ja wohl das aller letzte. Ist diese Frau echt 24 oder doch eher 14 ?
Manche Menschen kommen auf Ideen. Also wenn man kein vertrauen in eine Beziehung hatte, dann sollte man sie lieber beenden und sich einander nicht irgendetwas vorspielen.

Und was will sie in ein paar Monaten machen, wenn der Bauch nicht wächst will sie dann eine Fehlgeburt vorspielen oder wie ?
Also ich bin echt geschockt, ich würde nie auf so eine Idee kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lächerlich...

Antwort von CMC0203 am 28.06.2011, 20:24 Uhr

... und sie will 24 Jahre alt sein???

Ich denke auch das Leute die so etwas mit dem "passenden" Urin unterstützen auch nicht reif genug sind.

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächerlich...

Antwort von JulezZz, 12. SSW am 28.06.2011, 20:27 Uhr

seh ich auch so...das is völliger kindergarten...sie soll ma erwachsen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt ist sie nochmal? hast du dich icht vertippt???!!!!

Antwort von alexa24, 22. SSW am 28.06.2011, 20:27 Uhr

und genauso was wird promt schwanger , wetten!!!!!!!!!!!!!!!

boah, ich glaube ich muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE, Ihr sprecht mir aus der Seele . . . m.T.

Antwort von Jennybalou am 28.06.2011, 20:34 Uhr

Nur leider lässt sie es sich nicht ausreden . . .

Jetzt überlege ich schon, ob ich ihren Freund einweihen soll. Das wiederum wäre auch ein Vertrauensbruch, oder? Oh mann, ich stehe echt zwischen den Stühlen . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von Linchen84 am 28.06.2011, 20:35 Uhr

Ja das ist ja wirklich das allerletzte!!
Ja genau! So eine wird wahrscheinlich gleich schwanger, aber wenn sie sich nicht mal sicher ist ob er sich auch über ein Baby freuen würde dann sollte sie auch besser keins mit ihm machen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE, Ihr sprecht mir aus der Seele . . . m.T.

Antwort von Linchen84 am 28.06.2011, 20:36 Uhr

nicht böse gemeint, aber warum ist die deine Freundin??
der ist ja wohl echt nicht zu helfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aumann...

Antwort von RubyRed, 34. SSW am 28.06.2011, 20:38 Uhr

Ohne andere Antworten gelesen zu haben:

Kindisch, absolut unreif und dreist.
Nach 9 Monaten (!) Beziehung will sie ihren Freund auf die Probe stellen... ?!
Sorry, so ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen - egal aus welchen Gründen heraus.

Für mich ein unverzeihliches Verhalten und ich würde mich von einer Frau, die auf solche Ideen kommt, trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kindergarten ...

Antwort von Xantja, 15. SSW am 28.06.2011, 20:42 Uhr

wenn man solche Spielchen spielt, kann man sich auch gleich trennen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Freundin....

Antwort von Sunnya, 22. SSW am 28.06.2011, 20:49 Uhr

ist in mein Augen ein kleines Kind was noch erwachsen werden muss und die jenige welche die sogar ihr Urin dafür hergibt ist genau so ein kleines Kind echt , wenn ich sowas lese krige ich echt das Kotzen.

Wenn sie das wirklich durchzieht und dann sagt sie ihren Freund das es nur ein Test war, bin ich mal gespannt was für ein "Mann" das ist ob er sich das gefallen lässt oder ob er sie nicht aus der Wohnung rausschmeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von HappyJule am 28.06.2011, 20:50 Uhr

Wenn ich ein Mann wär würde ich mich von so einer Frau sofort trennen!

Sie bricht dann sein vertrauen und so einer Frau könnte ich nichts mehr glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

24 und noch lange nicht Erwachsen

Antwort von Mausi1986, 31. SSW am 28.06.2011, 21:10 Uhr

Das trifft es genau,sie will eine Schwangerschaft vortäuschen um ihn zu testen.

Entweder er freut sich und ist dann geknickt oder er freut sich überhaupt nicht und ist direkt weg.Selbst wenn er bleibt ist es ein Vertrauensbruch schlecht hin,also wem solche Gedanken durch den Kopf gehen ist für mich unreif.

Die zwei sind doch erst 9Monate zusammen und in solche Lebenslagen wächst man doch erst rein mit der Zeit.Also nee danke,diese Frage hier zu posten hättest du dir auch sparen können.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von Queen1907 am 28.06.2011, 21:12 Uhr





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von Fuchsina am 28.06.2011, 21:50 Uhr

Wenn sie es nötig hat, zu solcher Massnahmen zu greifen, dann gibt es m.E. zwei mögliche Erklärungen dafür:

1. In ihrer Beziehung ist etwas sehr im Argen und sie hat überhaupt kein Vertrauen zu ihrem Freund. In diesem Fall soll sie lieber überlegen, weshalb dies so ist und eventuell die Beziehung beenden.

2. Sie ist generell beziehungsunfähig und meint, nach 9 Monaten Beziehung müsse man schon so weit sein, dass man ein Kind von dem anderen Partner wünscht. In diesem Fall sollte sie schleunigst an sich arbeiten.

Für mich sind solche Methoden übrigens mit den ganzen Lückendetektortests in irgendwelchen Nachmittagstalks gleichzusetzen. Für mich wäre sowas ein Grund, die Beziehung sofort an Ort und Stelle beenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind wir im Kindergarten??

Antwort von Dieechtecleo am 29.06.2011, 8:41 Uhr

sorry aber wie 24 hört sich das nicht an
Wie kann Frau mit 24 noch so blöde Spielchen machen?
Also wenn sie das echt macht dann würd ich als ihr Freund sagen, wenn die Geschichte aufgeflogen ist, und Tschüss.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso reden die nicht einfach darüber?

Antwort von gusti05, 30. SSW am 29.06.2011, 9:14 Uhr

hallo,

erst mal... deine freundin ist echt das letzte, wenn die das so durch zieht! überlege mal, wie es einen selbst gehen würde, wenn man vorgespielt bekommt, die freundin wäre schwanger und dann kommt ätsch, doch nicht?! das ist nicht in ordnung!

ich hatte es damals ganz einfach mit nen ordentlichen gespräch gemacht, als wir irgendwann anfingen mit einander zu schlafen. ich fragte meinen freund, wie er dazu stehen würde, wenn es "passieren" sollte (konnte zwar rein theoretisch gar nicht klappen, denn ich nahm dann die pille und zusätzlich nahmen wir (er) ein kondom). er meinte daraufhin, dass es in der zeit zwar nicht unbeding sein sollte, aber er dazu stehen würde und man sich eben dann nach dem kind richten muss, dass es dann eben auch weiter geht usw. naja, jetzt ist unser wunschkind nr. 1 unterwegs ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von MaSchie26 am 29.06.2011, 11:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von li1894, 28. SSW am 29.06.2011, 11:08 Uhr

Respektlos, anderen Schwangeren und Ihrem Freund gegenüber... Die müsste hier mal herkommen, der würd ich das letzte zuerst erzählen ....

Was macht sie dann eine Fehlgeburt vortäuschen ??? Hat die doofe Kuh eine Idee wie es ist eine FG zu erleiden ???? Also sowas unreifes die sollte gleich mal über eine Sterilisation nachdenken ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Euch

Antwort von weltammontag, 15. SSW am 29.06.2011, 18:25 Uhr

naja,

irgendwas muss es geben, was sie dazu bringt, so misstrauisch zu sein oder so vorsichtig oder so "absicherungswillig".

wenn sie Deine freundin ist, braucht sie von Dir ja nicht nur ne meinung zu ihrem vorhaben, sondern auch ein paar offene ohren, warum sie zu so einer idee kommt und was ihr so sorgen macht.

verurteilen, wie kindisch und unreif sie ist, kann ja jeder; nachfragen und sich um verständnis bemühen, macht ne freundin aus.

sich intensiv mit manchen themen beschäftigen und dann pläne phantasieren, die übers ziel hinausschießen, halte ich noch nicht für schlimm. sie redet ja mit Dir drüber und hats noch nicht gemacht. die gedanken sind frei...

lg
wam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.