Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.05.2009, 14:58 Uhr

Fotoshooting mit Babybauch- wie stylen?

hab das nicht gemacht, fände aber natürlich am schönsten, also haare und make- up wie immer (wenn du sonst kein Make-up trägt, dann natürlich schon bisschen abdecken, wimpern tuschen).
Und dann ein Outfit für "angezogene Fotos" in dem du dich im moment richtig wohl UND schön findest 8ich mag ja so wickeloberteile bei schwangeren) und nicht gerade babydollstyle (da sieht man ja nix vom prallen Glück)

und für nackt musste überlegen: magst du mit nacktem Busen? dann viell. nur schönes tuch um die Hüften. oder halt richtig hübsche Unterwäsche. oder zwei Tücher, eins dann um den busen drapiert.

an Zubehör könnte ich mir vorstellen: Rose oder andere blume, tücher, erstes Kuscheltier/Spieluhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.