Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nena06, 37. SSW am 07.05.2021, 22:52 Uhr

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo :) also ich würde fliegen
Bin letztens in der 35. SSW noch 2,5 Std geflogen.. habe mir einen Platz am Gang gebucht, weil ich öfter aufs Klo musste
Hör einfach auf dein Bauchgefühl :)
Und wegen des Corona Kommentars - in unserem Flieger zB mussten alle einen negativen PCR Test haben, somit habe ich mich ehrlich gesagt im Flieger sicherer gefühlt als im Supermarkt um die Ecke, muss aber sowieso jeder für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fliegen trotz Schwangerschaft

Hi zusammen? Eine allgemeine Frage und zwar würdet ihr Weg fliegen wenn ihr schwanger seit? Ich denke eher an das 1 bzw 2 Trimester! Im 3. Würde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr fliegen wollen Und wie sieht’s aus ...

von Carina2501 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo, wir haben jetzt seit Mai angefangen ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mein Mann hat durch Hodenkrebseinen Hoden verloren und ich denke eigentlich nicht, dass es gleich im ersten Zyklus klappt. Mit unserem ersten Sohn war ...

von oMAMAo 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.