Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin85 am 24.06.2015, 18:17 Uhr

fliegen? ????? hilfe....

20.Woche nach Portugal...ohne K-strümpfe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In den Urlaub fliegen - 8 ssw.

Hallo ihr Lieben ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass Ich schwanger bin! :-) Allerdings haben wir schon unseren Urlaub gebucht - 1 Woche Türkei .. Ich bin jetzt in der 8. Woche, kann ich mich ohne Probleme ins Flugzeug setzen? ...

von jjanax, 8. SSW 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen in der Frühschwangerschaft

Hallo, bin in der 6. Woche schwanger und mein Mann und ich wollten gern am 7.7. für eine Woche nach Mallorca fliegen. Letzte Woche wurde meine Schwangerschaft offiziell vom Doc bestätigt. Er meinte es wäre überhaupt kein Problem zu fliegen, da es ja nur ein kurzer Flug ist. ...

von kinderwunsch83, 6. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann kann man mit einem Säugling fliegen?

Wir erwarten, ungeplant, eig Ende Juni, war aber mit meinem Sohn 13 Tage über ET, deswegen rechne ich eher mit Mitte Juli ;) unser zweites Kind. Mittlerweile haben wir den "Schock" überwunden und freuen uns riesig =) Jetzt haben wir aber vom 5.8-19.8. Urlaub auf Mallorca ...

von Schnullerbacke1987, 8. SSW 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf man fliegen zw. SSW 26 - ca. 29 ?

Hi Mädels, Ich bin Österreicherin und lebe in Schweden. Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis 15. August und mein ET ist 24.11 Möchte aber natürlich noch in meiner SS nach Hause fliegen und alle meine Freunde treffen und meine Familie. Jetzt habe ich zwei ...

von smultron, 9. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen mit Baby

Hallo, ich weiß es passt vielleicht nicht hierher aber evtl weiß Jemand was, ich fliege mit meinem Kleinen(8 Monate alt) bald von Hamburg nach München. Kennt sich Jemand aus? Ist schon mal wer mit Kind geflogen? Wie ist das mit dem Druck auf den Ohren bei Start und Landung? Was ...

von fänni 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen

Oh man...wir haben eine Reise nach Ägypten gewonnen aber der Flug geht am 26 November und das kann man garnicht verschieben. Das Problem ist ja das ich dann in der 33 ssw bin! Mein Mann ist dagegen, weil er sich sorgen macht, meine FA sagt geht eigentlich in Ordnung ist halt ...

von xKatja, 21. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

frage zum Fliegen!

Hallo zusammen! Wir fliegen morgen nach Mallorca , aber ich hab ganz vergessen, ob ich durch diese Sicherheitspiepskontrollen gehen darf? Wollte ich eigentlich meinen Gyn gefragt haben, habs aber vergessen! Also ne Flugbescheinigung das ...

von calamety, 20. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo, wir haben jetzt seit Mai angefangen ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mein Mann hat durch Hodenkrebseinen Hoden verloren und ich denke eigentlich nicht, dass es gleich im ersten Zyklus klappt. Mit unserem ersten Sohn war ...

von oMAMAo 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal in Urlaub fliegen in der 23. SSW?

Hallo ihr Lieben! Ich würd gern im Juni nochmal ne Woche in die Türkei fliegen. Bin dann 23./24. SSW. Eigentlich spricht dagegen ja auch nichts, nur eine Bekannte hat mich am Wo-Ende ziemlich verunsichert! Wegen den ganzen Magen-Darm Geschichten die man immer wieder hört. ...

von Aprilkatze07, 17. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?

Im July für 2 Wochen in die Türkei Fliegen?

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 15 ssw ist mein erstes Kind , ich möchte mit mein mann zusammen in July für 2 wochen in die türkei urlaub machen, da bin ich ja mit meiner ss ziemlich weiter. Oder soll ich doch lieber das sein lassen mit dem 2 wochen ...

von Sunnya, 15. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.