Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leo engel am 11.06.2009, 11:02 Uhr

Flaschennahrung...????

Man sollte Flaschennahrung nicht vorbereiten und in Kühlschrank stellen! Steht auch fett auf der Packung!!!!

Es gibt aber auch Fertigmilch (gabs damals bei WalMart, glaub das war Beba) die ist in Flaschen und damit geht es. Aber das mit Pulver immer frisch machen.

Ich hab es immer so gemacht, das ich morgens den Wasserkochen voll gemacht habe und aufgekocht habe. Ein Teil in eine Thermoskanne (heiß) und ein Teil in ne Kanne zum kalt werden. Das ging gut. Oder den Wasserkocher mit dem abgekochten Wasser wieder anmachen und Wasser erwärmen bis zur richtigen Temperatur.

Wegen Blähungen: Gut ist es die Milch dann eher mit einer Gabel zu verrühren als zu schütteln, da beim schütteln viel mehr Luftblasen entstehen!

Lg Yvette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.