Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joleen-timea am 11.06.2009, 11:00 Uhr

Flaschennahrung...????

Habe sie auch immer frisch gemacht , heute noch ( ida ist mittlerweile 1 jahr ) ! Habe frühs immer wasser abgekocht , also für den ganzen tag ! Und für die nacht habe ich mir so ein portionierer von dm gekauft , dann brauchte ich nachts nur noch alles zusammen kippen und fertig ! Wegen den blähungen würde ich erstmal abwarten , man könnte die milch dann mit fencheltee anfertigen , hat meine aber nie getrunken ! Was bei mir gut war , ich habe geschaut , dass sich beim schütteln nie zu viel schaum gebildet hat , das macht wohl auch bauchweh ! Lg Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.