Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981, 39. SSW am 13.10.2012, 23:56 Uhr

Fisch geräuchert?

Man kann den essen - in Maßen (wie so vieles), aber auf geräucherten Lachs würde ich verzichten, da dieser lt. vieler Studien fast immer mit Listerien belastet ist - normal ist das für Deinen Körper kein Problem, aber für Dein Baby ist das lebensgefährlich.
Ich hab 2 x mal geräucherten Fisch (1x Heilbutt und 1x Forelle) gegessen und das auch nur ganz frisch vom Händler - alles andere würde ich lassen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.