Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meggie am 04.09.2018, 21:59 Uhr

Fieber

In der Regel fängt man bei 38,5 Grad an etwas zu geben/nehmen(dies ist der Regelfall bei Erwachsenen die nicht schwanger sind)
Bei einer bestehenden Schwangerschaft und 38,5 Grad würde ich auf jedenfall Rücksprache mit einem Arzt halten! Auch wenn du vielleicht stark eingespannt bist,aber damit würde ich los um es abklären zu lassen und evtl. geeignete Maßnahmen zu ergreifen!
Gute Besserung und liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welches Fieberthermometer ist zu empfehlen?

Hallo, ich habe das Braun Thermoscan 7 gekauft, da der kleine es hasst rektal gemessen zu werden. Bis jetzt bin ich echt begeistert. Ich konnte auch keine unterschiedlichen Messergebnisse zum rektalen Messen feststellen. Der einzige Nachteil ist der Preis ...

von Tobirosen 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fette Erkältung mit Fieber...

Hey Mädels Ich bin mittlerweile in der 7.ssw. War Donnerstag beim Arzt und das Herzchen hat fleißig gebubbert Jetzt hat es mich allerdings total erwischt. Gestern hatte ich "nur" starke Halsschmerzen, ...

von lil_missloony 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

FIEBER !!!

hallo ich hab seit gestern um die 38,5 Fieber werde gleich beim Arzt anrufen hab angst dass das fürs baby schlecht ist kann mich jemand bitte beruhigen??? ich war noch nie krank in meinen Schwangerschaften bin echt selten krank und jetzt fett Erkältung, Halsweh, ...

von Merle83, 6. SSW 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl von Fieber

Guten Morgen, Heute bin ich echt platt. Mit 37,3 ist meine Temperatur deutlich höher als normal und das schlägt mir seit gestern Nachmittag schon wahnsinnig auf den Kreislauf. Hinzu kommt heute dass mir latent schlecht ist. Das ...

von NurNemo 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

31. SSW und Fieber

Ich hatte seit heute Morgen das Gefühl einen roten Kopf zu haben. Ich habe vorhin mal Fieber gemessen und es hat tatsächlich 38,5 Grad angezeigt. Sollte ich das abklären lassen oder einfach mal abwarten und schauen wie es sich entwickelt? Bin etwas ratlos. Ansonsten fühle ich ...

von Lola!, 31. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schädlich sind Grippe und Fieber in der Schwangerschaft?

Hi ihr, mein Mann liegt mit Fieber und wahrscheinlich Grippe flach und wo steckt man sich mehr an als beim eigenen Mann... Wisst ihr, wie schädlich in der Schwangerschaft Grippe und Fieber sind? Mach mir ziemliche Sorgen... Bin in der 9. SSW. Wer von euch weiß was oder hat ...

von Rosenmary 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Blöde frage fieber?

Ab welcher Temperatur haben Babys fieber=? Meine Mom kam gerade zu besuch und nahm den kleinen .. und sie meinte er wäre total heiß am kopf.. ich hingegen fand ihn zwar warm aber nict so übertrieben wie meine mom sagte... Trotzdem dachte ich fieber messen kann nicht schaden ...

von Sina26 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

fieber und Schüttelfrost

Hallo ihr lieben Habe ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache gerade Urlaub und leider liege ich wegen fieber im kh. Überlege nun ob ich meinen flug (fFlugzeit 2, 5 std) vorverlegen soll Einfach weil ich mich nicht sicher fühle da die Medizin und die Umstände nicht ...

von klea87, 16. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Fieber in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, aktuell habe ich beide kinder mit fieber zu Hause. Ich merke bei mir langsam auch die ersten Erkältungsanzeichen. Ich hab mal irgendwo gelesen, fieber wäre in der frühschwangerschaft gefährlich, stimmt es oder nicht? Sollte ich sofort bei erhöher Temperatur ...

von melody2310, 7. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten mit leichtem Fieber?

Hallo, Ich fühle mich schlapp, habe Schnuphen ud erhöhte Temperatr 37,8. Ich vermute, dass daseine Reaktion auf Birkenpollen ist. Ich weiß nicht, was ich machen soll? Morgen zur Arbeit oder nicht? Ich bin Lehrerin. Wenn ich daheim bleibe, fällt der Unterricht aus und es ...

von Alema, 13. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.