Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 26. SSW am 30.09.2010, 13:40 Uhr

Feuchte Waschlappen

kauft ihr sowas oder ist es im Prinzip das gleiche wie Feuchttücher,hab nur gestaunt als ich in der drogerie war und es lagen da feuchte waschlappen.hab bei meiner grossen immer normale waschlappen mit warmen wasser benutzt um den po mal eben abzuwaschen

 
3 Antworten:

Re: Feuchte Waschlappen

Antwort von Joyannee am 30.09.2010, 13:49 Uhr

Sind etwas anders als Feuchttücher - also etwas feuchter und mit mehr Waschlotion. Fand die für Unterwegs ganz praktisch - überwiegend auch für den Kinderwagen, wenn mal ein Hundehalter den Haufen seines Hundes nicht weggeräumt hat *igitt*
Und einmal haben sie mich gerettet, als mein Kind den Bus vollgekotzt hat. Die Lappen riechen intensiver als die Feuchttücher - und so konnte der Duft auch recht schnell verschwinden, den das Erbrochene hinterließ.

Heut hab ich auch noch Feuchttücher dabei. Ist super praktisch - nicht nur, wenn man kleine Kids hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchte Waschlappen

Antwort von Ani77, 8. SSW am 30.09.2010, 14:10 Uhr

Für Unterwegs nehme ich bei meinen Kinder (3+6Jahre alt) immer Feuchtewaschlappen mit. Die sind etwas weicher als die Feuchtetücher!!!
Zu Hause wird z.Z. nur noch in der Küche wegen der bestimmte Obst- und Gemüseflecken zum Abwischen des Mundes genutzt. Ansonst wird auch normaler Waschlappen genutz.

Beim Baby ist es aber beim Wickeln auch sinnvoll mit Feuchtetüchern den Po abzuwischen, denn jedesmal einen neuen Waschlappen zu nutzen ist mir bei 3 Kindern zu viel arbeit. Außerdem ist es viel hygienischer mit den Feuchtetüchern, denn die habe ich mit der Windelentsorgt.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchte Waschlappen

Antwort von Sonja1608, 37. SSW am 30.09.2010, 14:12 Uhr

Ich benutze die auch, aber nicht für den Körper, erst recht nicht für den Popo. Da scheint mir zu viel Chemie drin zu sein. Aber für unterwegs mit einem größeren Kind sind die super, Spielplatz-Pfoten oder vom Apfel-Snack klebrige Hände werden ohne Wasser und Seife wieder sauber.
Also meiner Meinung nach nix für Babys oder zu Hause, aber toll für unterwegs!
lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.