Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen24, 25. SSW am 20.08.2003, 20:44 Uhr

fettige Haut

das hatte ich am anfang der ss auch ging bei mir bis zur 15.woche ca....ich habe öfter mal ein peeling gemacht, zweimnal im monat...ich hatte auch an den oberschenkenkeln und auf dem dekolltee so ganz viele kleine pickel....die habe ich mit so einem massage handschuh gut in griff bekommen....immer beim duschen schoen massiert und dann ging das auch ....jetzt habe ich damit keine probleme mehr und hoffe das bleibt auch so weil ich vor der ss auch keine probs mit pieckeln und fettger haut hatte....

versuch es mal so..mir hats geholfen

lg Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie reagieren, wenn Kind sich haut und kneift?

Nico (24 Monate) hat momentan so ne extreme Phase, wo er sich ständig haut und kneift, meist wenn was nicht gelingt oder wenn er etwas nicht bekommt oder erreicht, was er möchte. Manchmal sogar aus völlig unersichtigen Gründen... Ich weiß, dass die Phase sehr sehr viele ...

von mami-von-nico 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

und naja, Adrian hat auch Neuro *heul* aber hab ene salbe mitbekommen! bei Leonie wurde ihr Leberfleck kontrolliert, der ist aber normal und dann wurde noch ein allergietest gemacht, da sie immer gehustet hat eine zeitlang wenn sie dem hasen näher gekommen ist! was kam ...

von Loona85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Impetigo nennt sich die Hautinfektion

Hallo Mädels Mein KiA hat mir heute bestätigt das es sich um eine Hautinfektion Impetigo handelt die von Strepto- und/oder Staphylokokken verursacht wird. Das hat mir die Kinderärztin bei meiner Mutter gar nicht erwähnt und schon gar nicht das es sehr ansteckend ist und ich ...

von kleine87 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.