Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 15.07.2021, 14:32 Uhr

Fetal Doppler SSW 11

In der 9. Woche halte ich es für nahezu ausgeschlossen. Sehr viele Frauen hören ihren eigenen Puls und nicht den des Babys. Ich möchte mir auch regelmäßig einen Angelsound holen, nach 4 FG, aber bisher schaffe ich es noch irgendwie, mich zurückzuhalten! Meine Hebamme hat mir gesagt, dass selbst sie mit ihrem 400 Euro Gerät teilweise Schwierigkeiten hat, die Herztöne vor der 16ssw verlässlich zu finden. Deshalb macht sie das in der Regel auch erst ab der 16ssw, da das sonst viele Mütter stark verunsichert. Bei mir hat sie in der 14ssw reingehört, ich bin recht schlank und sie hat zumindest eine Weile gebraucht, trotz VIEEEEEL Erfahrung bis sie unsere Maus gefunden hat und die hat sich dann auch wieder weggedreht. Es ist also nicht einfach mit einem 40 Euro Gerät und in der 9. Woche, auch wenn ich hier niemandem Lügen unterstellen will, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, da hat man dann wohl eher irgendwas anderes gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fetal doppler Nutzung

Hallo liebe Mamis. Ich habe mir das fetal doppler aus dem Media Markt bestellt und es ist heute angekommen. Habe 2x versucht zu schallen aber irgendwie klappt es nicht. Höre kein Herzschlag man sieht nur auf dem Display ein puls von 125-131 ungefähr und viele Nebengeräusche. Wer ...

von Dilara19, 12. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler

Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem... Ich bin in der 21 ssw. In der 20 ssw hatte ich einen Termin zu einem US In diesem war zu sehen das von hinten etwas ähnliches wie Füße( so würde ich es deuten nach vorne kam.) Ich habe das Video mit nachhause bekommen. Da ...

von Jose0907 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler

Hallo Leute! Da meine erste Schwangerschaft leider in einer FG endete, habe ich sehr oft Angst, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt... Nun habe ich überlegt mir einen Fetal Doppler zu kaufen. Suche schon seit einer Woche auf verschiedene Websites (Ebay, Willhaben, ...

von maryjan1, 14. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Doppler in der frühen Schwangerschaft

Hallo, gibt es hier im Forum jemand, der in der Frühschwangerschaft (6./7. SSW) gedopplert wurde (Herztöne, Farbdoppler) und die Schwangerschaft verlief danach problemlos bzw. die Kinder sind gesund auf die Welt gekommen? Ich hatte bei 6+2 einen Farbdoppler plus die ...

von Manu1978, 8. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Dopplerwerte bei zu kleinem Kind!

Hallo, meine Maus ist leider zu klein ( nur der Bauchumfang, der Kopf sogar weiter und die FL normal) wurde zum Doppler geschickt (Bild von Ergebnissen hänge ich an) wo rauskam, dass die Nabelschnurversorgung eher semi ist, ich soll nächste Woche Freitag wieder kommen, mehr ...

von Malva2408, 28. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Dopplerwerte 23+5 SSW

Hallo :) hat jemand Erfahrung mit den Werten? Können die sich auch wieder bessern ? Sonst ist alles im normbereich, ca 29cm groß und 540gr leicht, wobei Montag beim FA das Gewicht bei 700 Gramm lag und jetzt am Donnerstag doch nur bei 540gramm?! Arzt hat aber nichts dazu ...

von Jsmn_, 24. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler - Erfahrung?

Hallo ihr lieben! Da ich letztens Jahr eine MA in der 9. SSW hatte habe ich mir für diese SS einen Fetal Doppler zum lauschen des Herzschlages gekauft.. ich habe ihn das erste mal Anfang der 10. SSW ausprobiert und gleich das galoppierende Herz gefunden. ...

von Sarah_XYZ, 11. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler - ja oder nein ?

Also vorab, ich gehöre eigentlich zu keinen Befürwortern von so einem Teil Bin nun heute in die 30. SSW gerutscht und gehöre zu der Gattung „kaum Kindesbewegung“ In der 21 SSW das erste mal gespürt und der Arzt sagte dann es wird noch mehr werden und auch in der 25 SSW ...

von Lena864, 30. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal doppler ja oder nein? WELCHER?

Hallo zusammen, wer von euch hat ein Fetal-doppler und welchen von den mittlerweile unzähligen, die es auf dem Markt gibt? Ich habe schon überlegt mir ein zuzulegen aber bin mir noch sehr unsicher, da alles ein führ- und wieder hat. Einerseits kann es ein beruhigen wenn ...

von Powermama83, 12. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

ANGEL SOUND DOPPLER

Habe heute beim aufräumen unseren Angel sound aus der 1 ss gefunden , hatte es in der 13 ssw geschenk bekommen und auch direkt fündig geworden. Nun bin ich 6 ssw und bin gespannt wann icj das erste mal reinhören kann habt ihr erfahrung ? ...

von Selinaa34, 6. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.