Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi2022, 33. SSW am 06.01.2022, 17:50 Uhr

Fester Unterleib 19 SSW

Hallo, ja das sind Übungswehen. Habe das auch seit der 19./20. Woche. Kein Grund zur Panik!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich stärkere Unterleibsbeschwerden

Hallo ihr Lieben, ich müsste jetzt in der 7 SSW sein (Zyklus ist unklar) bisher hatte ich kaum Schwangerschaftssymptome bis auf ein ganz ganz leichtes Ziehen hier und da mal aber kaum der Rede wert. Nun habe ich seit 2 Tagen viel stärkere Beschwerden im Unterleib. Ziehen und ...

von Anne916, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Frage 1 Durchfall Frage 2 Stechen Unterleib

Hallo liebe Mitschwangere, ich bin heute 5+0. Frage 1: Ich habe seit ca. 2 Wochen sandig Durchfall. Meist direkt nach dem Essen (nach 5-10 Minuten) und dann auch nur 1x und dann gehts wieder. Ansonsten habe ich keine Symptome wie Fieber o.Ä. Kennt das jemand? Kann das ...

von Newborn22, 6. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Darmgeräusche, Unterleibsziehen und Durchfall, nochmal?

Hallo zusammen, Ich bin morgen in der 15. SSW und habe schon einen ordentlich sichtbaren Bauch. Laut Frauenärztin ist der Fundusstand schon recht hoch, ist also wohl keine Einbildung.. letzte Woche hatte ich die Pränataldiagnostik und unser Baby ist gesund und super aktiv ...

von Sophie_1234 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft?

Hallo! Ich würde gerne wissen wie es bei euch mit den Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft war. Wie oft und ab wann hattet ihr sie? Wie intensiev und gingen sie auch mal weg? Oder begleitet es einen bis zur Geburt? Ich bin in der 8. SSW. Laut KIWU und FA ganz ...

von Einhorn96, 8. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib verkrampft 18 SSW

Hallo :) Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte einen richtigen Krampf im Unterleib. Wie ein Wadenkrampf, keine Mensartigen Schmerzen und auch nicht Intervallmäßig. Leichte Besserung war nach dem Toilettengang. Ich nahm also ein Bad zur Entspannung, danach war es viel ...

von Miro22, 18. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile bei 22+5 und fühle mich wie der Oberdepp, weil ich bereits innerhalb der Schwangerschaft drei Mal außerhalb der regulären Termine beim FA war aufgrund von Schmerzen. Zwei Mal wurde mir gesagt, dass die Schmerzen wohl einfach nur ...

von Franzi1093!, 22. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Starke unterleibsschmerzen

Vielleicht kann mir der ein oder andere hier meine Sorgen ein wenig nehmen oder mir raten, doch meinen Urlaub abzubrechen und zum Arzt zu gehen.. Ich bin Anfang der 6ssw und seit ein paar Tagen verschwinden meine Symptome. Übrig geblieben sind leicht empfindsame brustwarzen und ...

von Cludia, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich bin heute morgen aufgewacht und fühlt mich total komisch. Mein Unterleib war hart wie ein Brett, es fühlt sich an als wäre dort irgendwie wie ein Klos. Es krampft etwas aber die Schmerzen sind nicht stark, sondern einfach nur permanent da. Ich war bei der ...

von Emikia, 13. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - Blutungen und Stechen im Unterleib

Hallo zusammen, ich werde bald verrückt vor Sorge. Ich bin heute 5+5. Vor 2 Tagen hatte ich trotz Famenita eine hellrote leichte Blutung auf dem Toilettenpapier und bin sofort zur Frauenärztin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack auf dem Ultraschall gesehen. Und sie ...

von Lia92, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsziehen nach Abrasio

Hey am 02.11. musste ich in der 12 SSW zum ausschaben. Mir ging es danach körperlich wirklich gut, hatte außer leichte Blutungen keine weiteren Beschwerden. Seit gestern habe ich nur noch bräunliche Schmierblutungen, jedoch habe ich seit ...

von juliajhm, 12. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.