Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.05.2018, 9:52 Uhr

Femur

Babys entwickeln sich nunmal unterschiedlich,und individuell,wenn die restlichen Werte passen
meiner Freundin wurde zur Abtreibung geraten ohne da weitere Tests gelaufen waren da ihr Sohn einen arg kurzen und obendrein krummen Oberschenkel Knochen hatte-aber dem Vater zum Kind kennt den wundert das gar nicht,dem kann man bei aneinander gestellten Füßen ein Schwein zwischen den Beinen durchtreiben,und klein ist er auch
Meine Tochter lag mit vielen Werten um fast sechs Wochen zurück,aber ich hab drei Kleine Kinder bekommen,ich selber bin Grad Mal 1,60 groß ,und in meiner Familie sind die meisten klein.

Unser Pränataldiagnostiker meinte ganz trocken
Man kann bei der Dackelzucht eben keinen Bernhardiner erwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Femur - Carolina2019 28.05.18, 20:02
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Femurlänge 2 Wochen zurück

Hallo, war gestern wieder beim FA und so ganz nebenbei hat sie nun schon zum 2. mal erwähnt das die Länge des Femur ca. 2 Wochen also ca. 30SSW entspricht und der rest normal 32. eher sogar fast größer entwickelt ist. Sie sagte zwar sei alles ok, aber blöd wie ich bin habe ich ...

von UnserWunschkind2012, 32. SSW 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femur Forum: Schwanger - wer noch?

NT-Messung und Femurlänge - sehr verunsichert...

Hallo, mein Mann und ich waren gestern zu einer komb. NT-Messung. Der erste Eindruck des Arztes: Alles sei okay;Blutwerte abwarten bis MO. Wir waren überglücklich. Heute morgen habe ich die Werte in der Tabelle nochmal angeschaut und bin dabei fast umgefallen: NT 1,3mm SSL ...

von Passion08 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femur Forum: Schwanger - wer noch?

Femurlänge?

Hi Mädels War heute beim Ultraschall.Alle Werte sind in Ordnung,hatt mir auch die Ärztin gesagt,sind auch alle 24 Woche entsprechend,Außer ddie Femurlänge tanzt aus der Reihe,hab daheim noch mal nachgeschaut und die entspricht mit 4,6 cm der 26.Woche.Ist das schlimm,mach mir ...

von schatzili2011, 24. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femur Forum: Schwanger - wer noch?

Femurwerte

Guten Tag Meine Frau (38) ist in der 20. Schwangerschaftswoche und bisher war alles im grünen Bereich. Nackenfalte OK und kräftiges Nasenbein bereits in Woche 12 sehr gut sichtbar. So weit so gut. Heute dann der Hinweis auf 1 bis 2 mm fehlende Länge bei Oberarmen und ...

von PapaMoll 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.