Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 15.02.2018, 19:17 Uhr

Femibion 2

Lesen hilft.

“Täglich je eine“ klingt für mich recht eindeutig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Femibion oder Folio Forte?

Hallo zusammen, Ich habe von meiner Frauenärztin Femibion zur Probieren bekommen. Die Packung neigt sich dem Ende zu. Eine Freundin von mir hatte noch Tabeletten von Folio Forte über. Hat von euch auch jemand in der Schwangerschaft gewechselt? Kann ich die Folio Forte ...

von Nike109 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

wem ist das auch schon passiert? ?? ? femibion2 doppelt eingenommen

  Ich bin 30 ssw und nehme täglich femibion 2 ein.Es sind ja täglich eine Kapsel und eine rosa Tablette.Bin mir nicht sicher ob ich es heute morgen versehentlich doppelt eingenommen habe! !!Also zwei kapseln und zwei rosa Tabletten ich glaub zwar nicht aber 100% sicher ...

von rienchen2111, 30. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

femibion abgelaufen

So ich bin unsicher. ich ahne das es jetzt heiß diskutiert wird aber ich frage trotzdem. habe noch aus der ersten ss eine Packung femibion 2 im Schrank. war bis Februar haltbar. Medikamente schmeiße ich sonst ja rigoros weg. aber ich gebe zu das ich nahrungsergänzungsmittel ...

von keinnamemehrfrei 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

femibion ? mama a-z? was nimmt ihr ?

Hallo alle zusammen! Ich bin in der 4. Ssw, und nehme zurzeit folsaure. Morgen wollte ich mir femibion kaufen. Hab im Internet gelesen, das die im sitftung Warentest nur mit befriedigend abgeschlossen haben. Meine Schwester hatte die von dm Mama a-z, sind die gut,? Aber ...

von coolekatze, 4. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

femibion nur geldmacherei?

laut meinem arzt schon. er hat gesagt die hätten bei öko test nur mit befriedigend abgeschnitten, man zahle nur den namen und ist ab der 12. ssw mit 30 euro im monat dabei. er riet mir dazu folio forte zu nehmen und danach folio, die kosten knapp 8 euro. heute war ich in der ...

von Lulila36 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Femibion...

Also um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich nehme Femibion (erst 1 jetzt die 2) ... aber dennoch würde mich mal interessieren ob man es zwingend nehmen muss/sollte ?! Früher bzw. unsere Mütter haben sich doch auch nicht mit Medikamenten, bzw. irgendwelchen ...

von an_ke 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Femibion 2 aus Online Apotheke

Hey ihr lieben... ich wollte mir gerade femibion Schwangerschaft 2 bestellen... das dies ende der woche pünktlich da ist uind ich damit anfangen kann da ich dann in die 13te woche springe ;) Allerdings gibt es beim Online shop "Apodiscounter.de" gleich 3x das gleiche ...

von Sina26, 12. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Femibion 1 und 2 gegen Rückporto abzugeben!

Femibion 1, noch für 13 Tage - haltbar bis Feb. 2013 Femibion 2, noch für 14 Tage - haltbar bis Apr. 2013 Habe im Juli 2012 entbunden und sie nach der Geburt nicht mehr weiter genommen, weil ich nicht gestillt habe! Und bevor ich sie wegschmeiß dacht ich, vielleicht will ...

von gwasslschdribbe 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Femibion 2

Hallo Ihr Lieben, ich nehme von Anfang an Femibion. Nun ja seit`ner ganzen Zeit Femibion 2. Da sind ja die Lachsölkapseln mit bei. Nun meine Frage, seitdem ich diese Kombination nehme habe ich immer mal wieder Durchfälle. Habe dann die Lachsölkapseln schon pausiert, dann ...

von FrauStadthase, 16. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit- gebe Femibion I die Schuld!

Hallo, hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe vor und in der ersten Zeit der SS folio forte genommen. Vor 10 Tagen habe ich dann zu Femibion gewechselt... und dann gings los! Den ganzen Tag ununterbrochene Übelkeit, total abgeschlagen und müde und ein ...

von nemofrosch 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.