Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessamaria, 9. SSW  am 08.07.2022, 19:56 Uhr

Fehlgeburtsrisiko ab der 9.SSW mit 27 Jahren

Hey,
Mach dir nicht so ein Kopf. Genieß die Schwangerschaft & vertraue deinen Körper. Egal wie schwer es fällt
Ich bin aktuell in der 9 ssw und komm Montag in die 10. Woche bei mir kommen und gehen die Symptome.
Mein Termin habe ich am Donnerstag.
Mir fällt es auch schwer den Körper zu 100% zu vertrauen aber es ist sehr wichtig.
Fühl dich gedrückt.
Zum Risiko, jede Woche die man weiter kommt, sinkt das Risiko um einige Prozent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.