Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annischu, 8. SSW  am 08.07.2022, 19:34 Uhr

Fehlgeburtsrisiko ab der 9.SSW mit 27 Jahren

Hallo zusammen
Ich bin 27 Jahre alt und jetzt in der 8.SSW.
In der 5.SSW. Hatte ich braunen Ausfluss weshalb ich dann beim FA war. Dieser hatte einen Ultraschall gemacht gehabt und eine Fruchthöhle erkennen können. Er hat mir Utrogest und Magnesium verschrieben, dass ich auch regelmäßig nehme.
Morgen beginnt die 9.SSW und ich habe am Montag den ersten großen FA Termin.
Ich habe große Angst vor einer Fehlgeburt oder das etwas nicht stimmen könnte, da im Bekanntenkreis schon sehr oft FG vorkamen.
Mir ist ständig übel (Gott sein Dank ohne Erbrechen), bin sehr sehr müde und sehr oft Gelüste.
Außerdem tun mir seit 2 Tagen die Brüste weh, weshalb ich auch kaum einen BH tragen kann weil es sehr schmerzt.
Ist das alles normal und ein gutes Zeichen?
Wie hoch ist die Gefahr eine FG ab der 9. SSW?
Liebe Grüße
Anja

 
2 Antworten:

Re: Fehlgeburtsrisiko ab der 9.SSW mit 27 Jahren

Antwort von Vanessamaria, 9. SSW am 08.07.2022, 19:56 Uhr

Hey,
Mach dir nicht so ein Kopf. Genieß die Schwangerschaft & vertraue deinen Körper. Egal wie schwer es fällt
Ich bin aktuell in der 9 ssw und komm Montag in die 10. Woche bei mir kommen und gehen die Symptome.
Mein Termin habe ich am Donnerstag.
Mir fällt es auch schwer den Körper zu 100% zu vertrauen aber es ist sehr wichtig.
Fühl dich gedrückt.
Zum Risiko, jede Woche die man weiter kommt, sinkt das Risiko um einige Prozent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburtsrisiko ab der 9.SSW mit 27 Jahren

Antwort von Gustavina am 08.07.2022, 23:38 Uhr

Google mal den Miscarriage Odds Reassurer. Ist natürlich nur Statistik, aber auf eine gewisse Art beruhigend.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.