Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.04.2018, 18:13 Uhr

Fehlgeburt

Was soll das denn? 6.SSW, eh noch sehr früh überhaupt zum Arzt zu gehen, im KH war sie schon und nun soll sie sich noch SB ausdenken um eher dran zu kommen. Was soll das denn bringen?
Dann geht sie 2 Tage früher zum Dok und wird 4 Wochen später bestellt. Oder sollte sie besser in 4 Tagen wieder gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 und habe ...

von Schnu304 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Fehlgeburt steigender HcG???

Am 31.12.17 war mein erster Tag der letzten regelblutung. Zyklusdauer von 32 Tagen. Am 02.02.18 hielt ich einen positiven SST. Ein paar Tage später sollte ich zu meiner gyn zum Ultraschall und dort konnte man nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Nach 2-3 Tagen ...

von Rosaliebe 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche Fehlgeburt

Hallo zusammen! Bin gerade in der 12. SSW angekommen, leider nicht im positiven Sinne. Ich warte, dass sich mein drittes Sternchen verabschiedet. Es hat sich seit der 6./7. SSW (0,4 mm SSL) nicht weiterentwickelt. Seit einer Woche habe ich Schmierblutungen, trinke Tee aus ...

von Jazz286 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt wegen Alkohol

Hallo, Vielleicht kann mir bitte jemand mit seiner Erfahrung / Wissen dazu helfen? Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in SSW 8, weil ich bis zwei Tage vor NMT recht viel Alkohol getrunken habe (mehrere Tage jeweils mehrere Bier und Wein). Zwei Tage nach NMT habe ich ...

von Eltern2018 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - es tut so weh

Hallo Ihr Lieben, bei mir wurde vor 3 Wochen in der 11. SSS eine verhaltene Fehlgeburt diagnostiziert, ein paar Tage später folgte die Ausschabung. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und seitdem geht es mir schrecklich. Ich habe schon eine fast 4-jährige Tochter und wir ...

von Ängstliche Mami 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe Fehlgeburt die 2 te

Huhu, vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen. Im Dezember war ich schwanger, doch plötzlich wurde der Test heller bis negativ und ich hatte eine Fehlgeburt in der 5. Ssw Jetzt vor 4 Tagen hielt ich wieder einen positiven schwangerschaftstest in den Händen. ...

von unser-baby2012 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist schwanger und glücklich nach Fehlgeburt? :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte im Dezember eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Ich wäre so froh über ein paar Positivbeispiele. Wer von Euch ist nach einer Fehlgeburt/stillen Geburt wieder schwanger geworden oder hat ein gesundes Kind bekommen? Wie lange ...

von Zukunftsmami 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, letzten Monat hatte ich eine Fehlgeburt in der 5. Ssw. Nun habe ich wieder zart positiv getestet. Bin heute bei es+13 Wie sagen eure Tests es+13 aus Und dazu hab ich natürlich auch Angst das es wieder abgeht. Dadurch das der Test so leicht ist und ich seit ...

von unser-baby2012 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 3 Fehlgeburten

Hallo, bisher war ich stille Mitleserin aber in der aktuellen Situation hoffe ich auf positive Erfahrungen. Ich hab 2013 zwei Fehlgeburten gehabt, bei einer humangenetischen Untersuchung wurde eine Blutgerinnungsstörung bei mir diagnostiziert und durfte somit 2014 ...

von Cora2014 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt -frage!!!!!

Huhu ich hatte letzte Woche ein Fehlgeburt in der 5. ssw Ich hatte 2,5 Tage ne normale Blutung,danach jetzt nix mehr. Temperatur ist immernoch etwa höher als sonst. Aber Sst ist negativ . Der letzte Blutwerte von Donnerstag ist auch schon unter 5 gewesen. Ist das ok? ...

von unser-baby2012 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.