Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasta_de am 27.03.2014, 12:25 Uhr

Fehlgeburt?

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage ...

Am besten beginne ich von vorne: Ich hatte so ziemlich genau zur Zeit meines Eisprungs ungeschützten GV. Eine Woche später fing ein Ziehen in Brust und Unterleib an. Wieder eine Woche später bekam ich ganz leichte Blutungen (frisches Blut), welche allerdings nur minimal am Toilettenpapier sichtbar waren. Diese hielten ca. 4 Tage an. Irgendwann morgens lag ein kleines Gewebestück in der Toilette (ca. Stecknadelkopf-groß, rosa, ohne Blut). Kurze Zeit später bekam ich "normale" (?) Blutungen, teilweise auch mit kleineren Gewebestücken und ab und zu richtig schwallartig, allerdings nur minimal stärker als normalerweise bei meiner Periode. Nun halten diese schon ca. 8 Tage an, sonst dauert meine Periode ca. 4 - 5 Tage. Zwischenzeitlich war es auch schon weniger, nun ist es wieder mehr geworden. Können das alles Hinweise auf eine Fehlgeburt sein? Ich muss dazu sagen, dass bisher keine Schwangerschaft bestätigt wurde, und auch nicht geplant gewesen wäre, daher war ich noch nicht beim Arzt. Kurz vor den stärkeren Blutungen hatte ich einen SS-Test gemacht, dieser war negativ!?

Vielleicht hat jemand von Euch schon mal ähnliches erlebt und kann berichten ...

 
6 Antworten:

Re: Fehlgeburt?

Antwort von mf4 am 27.03.2014, 12:31 Uhr

Ich denke nicht, dass man bei jede Regel gleich eine FG hineininterpretieren sollte... was nutzt einem das Wissen?
Da der Test neg. war denke ich auch nicht, dass du schwanger warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von wir6 am 27.03.2014, 12:47 Uhr

vielleicht nur dein Zyklus durcheinander?

was bringt dir das, dir weiszumachen oder bestätigung zu holen, es wäre eine Fehlgeburt gewesen?

Heimlicher Kinderwunsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von summerlove am 27.03.2014, 12:53 Uhr

Hmm schließe auch eher eine fehlgeburt aus... Wenn der test negative war.
Ich kann dir nur von mir erzählen:hatte einen positiven sst und rief beim fa an zwecks termin (hatte schon 3fg vorher,deswegen so früh) am tag vorm fa termin bekam ich blutung. Am tage waren sie sehr schwach und zum abend hin wurden sie stärker. Es kamen krämpfe dazu und ich rief morgens beim fa an um den termin abzusagen. Sollte zum us kommen um zu gucken ob alles abgegangen ist,dem war auch gott sei dank so. Jedenfalls war meine blutung auch nur leicht stärker wie bei der periode und dauerte auch nicht länger.

Und meine brust spannt vor jeder mens.
Falls du dir unsicher bist geh zum doc und lass es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von LöwenBaby2014, 22. SSW am 27.03.2014, 13:07 Uhr

FG schliesse ich auch mal aus
kann Dir nur von mir rezählen (2012)
bei mir kam eine Abbruchblutung die hielt 10Tage an es war ricjhtig schwarzes zähes süslich/modrerich riechendes Blut gleich im Anschluss hatte ich die normale regelblutung für 6 Tage

ich glaube auch das es vielmehr ein Zyklus war der etwas durcheinander geraten ist.... bedingt durch stress ect.pp.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von mf4 am 27.03.2014, 15:02 Uhr

Ich weiß nicht wie alt du bist...
ich bin über 30 Jahre geschlechtsreif und es gab wirklich alles, Symptome die ich sonst aus den Schwangerschaften kannte, völlig unterschiedliche Regel (aber immer recht pünktlich)... ich könnte nicht sagen, ob ich schon einmal eine ganz frühe FG gehabt habe, weil ich auch noch nie einen Test gemacht habe vor dem NMT. Wenn ein Test neg. war blieb es auch so, es kam kein Baby.
Es gab 2 mal pos. und da war ich auch schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt?

Antwort von Christine70 am 27.03.2014, 16:28 Uhr

das kann ich nur unterschreiben. war bei mir genauso. ich bekomme zwar jetzt keine regel mehr, da ich keine gebärmutter mehr habe, aber ich hab in den 43 jahren einiges mitgemacht.

ich hatte immer regelmässige zyklen, aber zwischendurch gab es auch mal eine regel mit zwei wochen verspätung, der test beim arzt war negativ. und es war auch keine fehlgeburt, es hatte sich einfach die regel mal verschoben.

dann bekam ich mal die tage eine woche zu früh usw..

auch hatte ich zwischendurch manchmal anzeichen einer schwangerschaft wie bauchziehen, brustspannen, aber es war nie eine schwangerschaft in sicht. das kommt halt ab und zu mal vor, hormonbedingt. der hormonhaushalt ist ja nicht immer gleich.

ich habe auch bei meinem schwangerschaften NIEMALS vor dem tag, an dem die regel kommen sollte, getestet. die ersten schwangerschaften hab ich mir sogar die tests gespart und bin etwa in der 9. SSW zum arzt, der konnte dann auch schon via Ultraschall eine schwangerschaft erkennen.
nur beim letzten kind hab ich einen test gekauft, den aber auch erst eine woche nach ausbleiben der regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackenschlag Fehlgeburt

Hallo, ich weiß, vielleicht ist das hier nicht die richtige Stelle für mein Posting, ihr seid ja alle schwanger und happy, aber mir geht es wieder schlecht und ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Im letzten Jahr hab ich innerhalb von 6 Monaten zwei ...

von Newyorkdoll 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt!!

Habe gestern bei der routine Untersuchung erfahren das mein baby 13.ssw nicht mehr lebt. Musste am gleichen Tag ausschabung machen. Bin tot traurig haben uns alle so sehr darauf gefreut.Arzt meinte ich soll 3 Monate abwarten bis ich wieder schwanger werde aber das ist verdammt ...

von kiw 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich hab vergangenen Dienstag erfahren dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt. wäre in der 13 Woche gewesen.Herz dürfte vor 1 oder 2 Wochen aufgehört haben zu schlagen.wir haben uns so über die Schwangerschaft gefreut, haben ein jahr darauf ...

von söcklein 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vir erneuter fehlgeburt

Hallo habe gestern von meinem Arzt Famenita bekommen da ich leicht bräunliche Schlieren am Toipapier hatte was wohl kontaktblutungen vom GV waren..Aber mein Arzt meinte mit dem kleinen alles top ist jetzt 1,6 cm groß also 8.ssw.Er sagte Famenita 3mal täglich vaginal ...

von Meinbaby2014, 8. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt gehabt jetzt wieder schwanger. Habe angst

hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen hatte im novemer 2013 eine fehlgeburt jetzt ist meine Regel 10 tage überfällig laut errechnung 6 woche schwanger habe auch alle anzeichen. Traue mich aber kein test zu machen weder mein mann noch was zu sagen da die angst zu ...

von Classy 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Gründe für Fehlgeburt?

Hallo alle zusammen, da ich in nächster Zeit getestet werde, welche Gründe für mehrmalige Fehlgeburten zugrunde liegen könnten, dachte ich, ich könne hier mal im Forum fragen, ob einige von Euch auch von mehreren FGs heimgesucht worden sind und was sie dagegen machen konnten ...

von Newyorkdoll 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - wie den Abgang unterstützen?

Hallo alle zusammen, seit 4 Tagen habe ich Gewißheit. Zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten hab ich eine Fehlgeburt. Ich bin so unendlich traurig. Weihnachten fällt erstmal komplett aus. Die FA war so lieb und hat mich verstanden und erstmal keine Ausschabung terminiert. ...

von Newyorkdoll 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Diagnose: Missed Abortion/Fehlgeburt

Hallo, ich bin in SSW 7+5 und habe am Freitag einen Termin zur Ausschabung, weil kein Herzschlag erkennbar war. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ist das nun endgültig? Soll ich noch warten? Habe heute den ganzen Tag im Internet gelesen und gesucht... mal lese ich ...

von Baerbella 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.