Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny1987, 6. SSW am 04.09.2013, 10:47 Uhr

Fehlgeburt

Hallo
ich bin war letztes Jahr in der 6ssw und mein Kind hatte kein Herzschlag mehr
Diese Jahr bin ich wieder schwanger in 6 schwangerschafts Woche +2Tag ich habe Angst das es wieder passiert gehe Streit ausen weg vermeide an strängungen das rauchen habe ich auch auf gehört was kann ich noch tun um das nicht auch noch zu verlieren das Kind mir steigt die Angst schon sehr in mein Kopf was kann ich tun??????

 
5 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von mellomania, 38. SSW am 04.09.2013, 10:59 Uhr

es tut mir leid, dass auch du das durchmachen musstest. aber du selber kannst NICHTS machen um es zu verhindern. der körper selber entscheidet, ob ein kind bleibt oder nicht. ich hatte die angst auch. erste schwangerschaft war eine fg in der 11 woche. mein sohn ist nun fast zweieinhalb und sein bruder kommt in drei wochen. umso früher du erkennst, dass NUR die natur entscheidet, desto besser kommst du damit klar. ich hoffe, dass du deine angst verlierst. du hast auch keine schuld dass es passiert ist. ich lebe sehr gut damit, seit ich diese einstellung habe. ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von BabyNr3-Diana, 13. SSW am 04.09.2013, 11:35 Uhr

Du hast damit schon alles getan was du machen kannst. Leider iste s so das die Natur da hart ist und auch mit optimalen Bediengungen aussortiert und einfach auch sowas vor kommt.

drück dir aber ganz feste die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von mf4 am 04.09.2013, 12:01 Uhr

Streit löst ganz sicher keine FG aus und außer wirklich schwer heben kannst du alles machen. Versuche das im Kopf zu behalten, nicht dass dich diese irrationale Panik auffrisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Friend1107, 13. SSW am 04.09.2013, 12:18 Uhr

Hallo!
Kannst Du mit Deinem Gyn nicht mal reden das Du vielleicht öfter kommen kannst. Ansonsten Versuch positiv zu denken! Glaube an Deinen kleinen Zwerg.

Ich hatte eine Fehlgeburt im März. Bin jetzt auch wieder schwanger. Zu der Zeit als ich meinen Wurm verloren habe fand ich es besonderst schwer. Mein Gyn hatte Urlaub. Bin dann einmal zum Schall in die Klinik. Das hat mich beruhigt.

Für später habe ich mir einen Fetal Doppler besorgt. Ich kann seit 9+ 4 meinen Zwerg hören und immer wenn ich jetzt möchte höre ich kurz rein und bin zufrieden!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von kugelfisch77 am 04.09.2013, 14:39 Uhr

Liebe sanny,
Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Hatte im Juni eine FG und hoffe gerade, den Maibus zu erwischen. Hab auch schon ein bißchen Bammel, dass die nächste Schwangerschaft sicher mit einigen Ängsten behaftet sein wird.
Ich kann dir nur raten, was ich mir auch selbst rate, nämlich sich besonders in den ersten Wochen möglichst viel abzulenken und nicht zu früh zum Arzt zu gehen, da das Bangen dann erst recht los geht, wenn es zu früh ist um was zu sehen.
Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht!
lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ab wann nach fehlgeburt wieder planen?

Hallo ihr lieben, leider mussten wir vor kurzen unseren kleine schatz 8+4 zu den sternen lassen..da das meine erste und hoffentlich letzte fehlgeburt war, hab ich jetzt natürlich keine ahnung, ab wann es ratsam wäre, wieder zu planen. Mein freund und ich sind die nächste zeit ...

von Katha171 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Treffpunkt: Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Lust zu uns in den Treffpunkt zu kommen. Wie der Name schon sagt, geht es um die Schwangerschaft nach ein oder mehreren Fehlgeburten. Aus eigener Erfahrung wurde der Treffpunkt gegründet um dort unsere "speziellen" Sorgen, Ängste, ...

von PhiSa, 14. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hallo Meine Schwester ist 27 und zum ersten Mal schwanger. Eigentlich war es nicht geplant, aber sie freut sich sehr auf das Baby. Sie ist jetzt in der 10. SSW und macht sich riesige Sorgen dass sie das Baby verlieren könnte. Dazu muss ich sagen, als sie das 1. Mal zum FA ...

von Jasper 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Tips gegen die Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo, ich bin wieder schwanger, 4. Woche, habe so früh den Test gemacht, da mir aufeinmal wieder übel war und ich so müde wurde. Die letzte Fehlgeburt ist knapp 3 Monate her (9. Woche) und die davor 2 Jahre (6. Woche). Ich habe mir dieses mal vorgenommen zu versuchen ...

von Xpistiva 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - was kommt danach???

Hallo, beim letzten US wurde beim Krümel leider kein Herzschlag mehr gesehen. Die FÄ meinte, ich solle eine Woche warten. Vielleicht haben wir ja Glück. Jedoch sind meine SS-Symtome (Brustspannen, Unterbauchspannen) auch sehr viel weniger geworden. So dass ich mich auf eine ...

von KrümelsMami2009, 8. SSW 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt :(((((

Fehlgeburt :((((( Habe gestern abend einen anruf von meiner ärztin bekommen. Diagnose: fehlgeburt in 5-6 woche! Habe grad erst von 10 Tagen posiiv getestet u habe auch seit letzten Freitag leichte blutungen. habe mich auch auf fehlgeburt eingestellt, aber der schock war sooo ...

von mamaxs 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist nach einer Fehlgeburt gleich wieder schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ca 2 Monaten eine Fehlgeburt in der 7/8. Woche. Mein Kinderwunsch ist nach wie vor sehr groß. Der Arzt hat uns grünes Licht gegeben weiterzuüben. Jetzt meine Frage: Hatte von euch schon mal jemand eine Fehlgeburt und ist danach wieder ...

von asha 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

auf fehlgeburt vorbereiten

hallo zusammen, hatte am 8.11 eine icsi. zwei wurden transferiert eine hat sich bis heute nur zu einer fruchthöle mit einen kleinen dottersack entwickelt. die andere gar nicht...mittlerweile bin ich in der 9 SSW mein FA Hat mir heute gesagt das da sich immer noch kein ...

von dilahanim, 9. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich hab nochmal eine Frage und zwar ab wann darf ich mit meinem Freund wieder Sex haben? Die Ärztin mein 4-6wochen auch wegen der Infektionsgefahr. Hab ein paar mal gelesen das manche davor schon hatten. Was denkt ihr da ginge das mit Kondom nicht? Hatte keine ...

von sani1710 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben bin neu hier und brauche mal einen Rat von euch bitte Hab am 29.11 eine Fehlgeburt gehabt. Hat so angefangen das ich einen braunen Schleim bekommen habe, hab dann meinen Fa angerufen. Musste dann zu ihm ein Rezept holen. Nach einiger Zeit musste ich auf WC ...

von sani1710 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.