Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja_reg, 35. SSW am 25.12.2018, 0:04 Uhr

Fehlgeburt spontan zuhause!-

Ich hatte nach meiner Fehlgeburt im Frühjahr nur ein einziges Mal meine Tage und war dann direkt wieder schwanger. Meine Ärztin sagte damals, dass man wieder schwanger werden kann wenn das hcg Hormon unter 10 gefallen ist, da sonst kein Eisprung stattfindet.
Das dauert bei manchen länger und bei manchen geht es eben schnell. Versuch dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen und geh unbedingt zur Nachkontrolle.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor weiterer Fehlgeburt

Hallo zusammen Nachdem ich im Juli einen natürlichen Abgang hatte, bin ich nun endlich wieder schwanger. ich bin wahnsinnig froh, weil mein Mann und ich es direkt wieder versucht hatten und es dann doch einige Zyklen gedauert hat. (Wir haben schon angefangen uns etwas sorgen zu ...

von ----Luisa---- 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Anfang Juli diesen Jahres hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir haben zu dem Zeitpunkt bereits 2 Jahre an Kind 2 "gearbeitet". (Unsere erste Tochter wird in einer Woche 5 und wünscht sich schon sehr lange ein ...

von kekskruemel, 7. SSW 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt 19. SSW

Hallo liebes Forum, ich wusste nicht genau wo ich meinen Beitrag veröffentlichen soll, hoffe Bin nicht falsch. Hatte letzte Woche (3.10.) einen Spätabort in der 19 SSW, die hätte verhindert werden können (Infektion, die trotz Beschwerden ignoriert wurde). "Natürliche ...

von Huelya_16 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo liebe werdende Mamis, wie man dem Titel entnehmen kann, war meine letzte und auch erste Schwangerschaft leider ein Ereignis mit einem traurigen Ende. Die erste Zeit war wunderschön, man entwickelt Muttergefühle, hat lustige Momente mit seinem Partner (Wenn man ...

von Lina_87, 5. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt Pille

Hallo, Ich hab einfach nicht das richtige Forum für mein Anliegen gefunden, da dies ein beliebtes Forum ist werde ich einfach hier meine Frage stellen. Vor 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt und diese ist von alleine auf natürlichem Weg abgegangen und somit bin ich um eine ...

von Maya2310 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen Ultraschall ...

von sibella 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/Blasenmole?

Hallo ihr, Ich habe den Beitrag schon im Kinderwunschforum gepostet, aber vielleicht sind hier mehr Bald-Mamis die mir weiterhelfen können. Ich hatte Anfang Februar eine missed abortion mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der ...

von Frostbeule 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich bin zurzeit in der 6 ssw aber mein Inneres Gefühl sagt mir einfach das es nichts wird. Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich auch irgendwie nicht schwanger. Am Freitag war ich zur Kontrolle im Kh da wurde eine eileiterschwangerschaft definitiv ...

von Schenny 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 und habe ...

von Schnu304 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Fehlgeburt steigender HcG???

Am 31.12.17 war mein erster Tag der letzten regelblutung. Zyklusdauer von 32 Tagen. Am 02.02.18 hielt ich einen positiven SST. Ein paar Tage später sollte ich zu meiner gyn zum Ultraschall und dort konnte man nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Nach 2-3 Tagen ...

von Rosaliebe 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.