Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 24. SSW am 16.05.2021, 11:02 Uhr

Fehlgeburt oder doch nur alles später entwickelt ?

Schwer zu sagen, da hilft nur abwarten. Lasse dich jedoch keinesfalls von deiner FA zu einer Ausschabung drängen, du brauchst keine Ausschabung, keine Frau braucht das, außer es kommt zu Komplikationen wie übel riechender Ausfluss, Fieber oder starke Schmerzen.

Die Symptome können natürlich auch so auftreten, bei Zwillingen ist ja grundsätzlich der HCG Spiegel normal höher, dauert dann wahrscheinlich auch länger, bis der wieder bei 0 wäre.

Ich drücke dir die Daumen, alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Definitiv Fehlgeburt oder doch noch Wunder?Erfahrungen?

Hallo, ich schrieb schon mal vor ein paar Tagen das mein Clearblue nicht höher als 2-3 geht und das seit NMT.. Ich bin heute 6+4 Eisprung war gesichert (Ovu und Temperatur sowie US) am 10.04. Gestern war ich beim ersten FA Termin, nach einem ganz kurzen Ultraschall sagte ...

von Naddel007, 7. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin noch relativ jung, 22 Jahre alt. Ich bin ca. in der 5SSW. Derzeit wissen deshalb auch kaum Leute von meiner Schwangerschaft. Mein Partner weiß es natürlich. Ich habe Ende März bewusst meine Pille abgesetzt und ...

von CelineS, 5. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt?

Hallo! Ich bin heute 5+6 und hatte heute Nachmittag periodenähnliche Schmerzen. Das hatte ich schon seit einer Woche nicht mehr und als ich verunsichert nachgeguckt habe musste ich mit Schrecken Blut im Slip festellen. Es war nur ein ...

von Julo123 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe ständig Angst vor einer Fehlgeburt, was kann ich tun?

Hallo ! Ich habe seit 3 Jahren einen Kinderwunsch und vor fast 6 Monaten haben wir mit der Familienplanung begonnen. Vor kurzem habe ich dann tatsächlich erfahren, dass ich schwanger bin . Theoretisch ...

von Julo123, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ?

Hallo ihr Lieben, am 22.03 Transfer von Blastozyste 06.04 positiver Bluttest Seit 08.04 bräunlicher Ausfluss & seit heute immer mal wieder ab und zu hellrotes Blut. Könnte es sein das es ein Abgang ist? Möchte Montag in der Kinderwunschklinik anrufen und es abklären , ...

von Anne8891 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt oder doch ein Eckenhocker

Ich habe eine frage und bin langsam echt am Verzweifeln . Nun ich bin laut Frauen arzt jetzt in der 7 SSW. Mein HCG wert Lag bei der ersten Untersuchung 6+0 bei 11.000 . Die Untersuchung war am 8.03 . mit Blutabnahme und Ultraschal . Am 10.03 sollte ich nochmal kommen um ...

von Vcm97, 7. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw starkes kurzes ziehen. Fehlgeburt ?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt Ende der 5 ssw und hatte heute morgen ganz kurz ein starkes Ziehen im unterleib. Das war wirklich schlimm. Jetzt habe ich Angst das mir das Kind abgegangen ist. Blutungen habe ich keine aber man sagt ja das Blutungen nicht immer sein müssen. Ich ...

von Leni25, 5. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor evtl. Fehlgeburt / Frage!

Hallo! Vor lauter Verzweiflung habe ich mich hier angemeldet. Vielleicht gibt es Frauen mit ähnlicher Situation/Erfahrung. Ich habe diesbezüglich schon das halbe Internet durchforstet und auch einige Antworten gefunden, aber ich glaube, ein direkter Austausch tut mir ganz ...

von Butterblume00, 6. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich hatte in der 7/8 Ssw. leider eine Fehlgeburt. Glücklicherweise war keine Ausschabung nötig, ich hatte aber fast 2 Wochen starke und mal wenige starke Blutungen. Diese haben am 13.02.2021 aufgehört. Seit ca. dem 20.02.2021 teste ich mit Ovulationstest aber ...

von aninaj93, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt.. test wieder positiv?

Hallo zusammen, Ich hatte eine missed abortion in der 8 SSW. Ich hab mich gegen eine Ausschabung entschieden und dafür es mit Tabletten auszuprobieren. Es war eine sehr schwierige Zeit aber irgendwann schien alles endlich vorbei zu sein. Am 12. Februar rief die ...

von Lina.isl 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.